Versuch mal möglichst viele Daten von dem internen Speicher weg zu kriegen resp. auf die Speicherkarte zu kopieren.
Und dann starte das Handy nochmal neu...
Beiträge von IsQb
-
-
Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Der PDF-Creator scheint genau das zu sein, was ich suchte. Er erstellt sogar .ps-Dateien

Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich diese Daten auch noch kurz kontrollieren, sprich ansehen möchte, bevor ich die drucken lasse. Ich habe bereits einen GhostScript-Viewer gefunden, doch der nörgelt immer, er brauche das AFPL Ghostscript. Das hab ich auch runter geladen (von http://pages.cs.wisc.edu/~ghost/). Das Verzeichnis hab ich mal extrahiert, aber jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie ich das installieren soll. Ich konnte kein Setup oder ähnliches finden
Weiss jemand, wie das geht?
Oder wenn ihr einen anderen PostScript-Viewer nutzt, könntet ihr mir dessen Namen verraten? Wäre wirklich extrem nett
-
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Das Problem mit dem Nokia Map Loader und dem ATI Control Center liegt an deren unsauberen Implementierung ins .NET.
Denn beide Programme greifen auf .NET Libarys zu. Welches nun der èberltäter ist, konnte ich nicht rausfinden. Aber auf das ATI Control Center kann ich auf dem Laptop gut verzichten, von daher stört es mich nicht so sehr.Wow, da scheint jemand ziemlich Ahnung von Windows zu haben
Naja, ich hoffe dennoch, dass Nokia den Maploader bald updatet, damit dieses Problem nicht mehr besteht! -
Erstmal danke für die Antwort.
Habe ehrlich gesagt bis jetzt überhaupt keine Ahnung von PS!Habe aber mal deinen Link ausprobiert und das Programm getestet. Funktioniert soweit. Mein Problem ist nur, dass auch dieses Programm EPS-Dateien erstellt - und encapsulatet postscript soll ja angeblich nicht funktionieren...
-
Ich hatte ThemeDIY schon vorher in Gebrauch. Erfüllt zwar die Anforderungen, Bilder im Vollformat als Hintergrund zu verwenden, aber es ist dennoch umständlich für jedes Hintergrundbild gleich ein neues Theme zu entwerfen

-
Ja ich auch nicht. Aber es nach der Deinstallation von CCC klappte es einwandfrei, also muss es daran liegen, dass sich CCC und der Maploader nicht vertragen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wo sich die beiden stören :confused:
-
Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein JPG-File drucken lassen, doch es muss im PostScript-Format vorhanden sein. Deshalb suche ich nun ein Programm, mit dem ich das JPG-File in eine PostScript-Datei umwandeln kann. Kennt jemand so was?
In Photoshop habe ich nur das EPS-Format gefunden, welches aber nicht geht. Es sollte kein Encapsulated PostScript sein sondern das "reine" PostScript. -
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Hallo IsQb,
hast du eventuell eine ATI Grafikkarte und das Controll Center auf dem System? Wenn ja lies weiter oben meine Erfahrung.MfG, Jürg
Danke, habe jetzt mal das CCC deinstalliert und dann die Karte runtergeladen. Klappte einwandfrei.
Aber es ist mehr als umständlich jedes mal das CCC zu deinstallieren (was ja auch einen relativ tiefen Eingriff ins System bedeutet) nur um mal eben aktuelle Karten runterzuladen. Und ich bezweifle, dass der Fehler bei ATI liegt...
-
Naja, ich muss sagen, ich finde den Preis zwar hoch, aber angemessen!
Nur schon die Specs des alten N95 waren ja schon teuer, aber jetzt noch quasi eine 8GB-microSD mitzuliefern kostet schon ne Stange Geld...
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Preise bald fallen werden... So wie beim iPhone 200 Dollar
-
Hallo Leute!
Ich habe jetzt die aktuellste Version von Nokia Maps und Maploader installiert. Doch wenn ich eine neue Karte auf die Speicherkarte laden will erscheint immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen. Schliessen Sie das Speichergerät an und versuchen Sie es erneut".
Der Download der Karte erfolgt immer anstandslos, doch nachdem kurz die Karte "verifiziert" wurde erscheint dann vor Beginn des Kopiervorgangs obrige Meldung. Die Karte ist aber sicher im Kartenlesegerät eingelegt und lässt sich mit dem Explorer auch problemlos durchsuchen.
Wenn ich das Handy im Datenträgermodus am PC anschliesse und dann den Vorgang wiederhole, kommt das gleiche Ergebnis
Wiess jemand Rat?