Vielleicht Optionen -> Kopieren -> In SIM-Speicher?
P.S: Das rauf pushen ist nicht sehr diskret und freundlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht Optionen -> Kopieren -> In SIM-Speicher?
P.S: Das rauf pushen ist nicht sehr diskret und freundlich!
Grafische Smilies siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=288203
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Menü: Das neue Menü ist gelungen. Übersichtlich in Reiter unterteilt hat man mit der Schnellzugrifftaste Zugriff auf Musik, Spiele, Internet, Maps und mehr. Optisch ist die Aufmachung des Menüs aber vergleichsweise schlicht (K850i-Menü).
Sorry, aber da muss ich noch nachfragen: Bezieht sich diese Aussage auf das neue Multimedia-Menü (4th-Screen) oder das gesamte Menü?
Die einzigen Unterschiede vom N81 zur 8GB-Variante, die mir bekannt sind, sind:
- blaue Designelemente anstatt weisser
- microSD-Slot
Nutze mal die Forum-Suche. Da gibt's ein Programm für das N73, dass das kann...
Beim N91 gab's ja bei den Musik-Tasten auch noch so ne graue - und die war für die direkte Anwahl des Musikplayers...
a) Das mit der Kontaktliste ist wirklich nicht änderbar und stört z.T. schon. Aber es gibt ja Search, womit sich alle Kontakte nach Nummern durchsuchen lassen usw. - lieber das als die SE Lösung mit direktem scrollen durch die Nummern in der Kontaktanzeige (wobei eine frei wählbare Kombination der Hammer wäre :D)
b) Es gibt immerhin eine einzeilige Ansicht (Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen ->...)
c)Um einen Kontakt direkt auszuwählen einfach mit dem Cursor drauf und nicht mit dem Joystick wählen sondern mit dem linken Softkey ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
"Zensis SMS Wizard" - Müssen aber beide Seiten installiert haben...
Nein, meinen Infos nach nicht. Man kann es auch so konfigurieren, dass jede SMS im Eingang nach Codes wie : - ) analysiert werden und dann die Smilies à la
angezeigt werden. Funzt wie bei jedem SE, S40 oder was auch immer. Nur muss man beim ersten öffnen einer SMS immer ne Fehlermeldung wegklicken...
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich hatte dieses als Geschenk für denjenigen vergrößern lassen in, glaube ca. 25x30cm. Der Laborant fragte womit ich es gemacht hätte. Ich zeigte ihm als beweis das Bild mit fortlaufender nr. im Handy. Er und seine 2 Kollegen haben nur den Kopf geschüttelt.
Die Fotoqualität des N73 in Ehren, aber 25x30 cm? Und die Qualität war noch gut?!? Kann ich mir schlicht nicht vorstellen, sorry. Aber das Bild des Boarders ist echt gelungen, auch wenn man den Unterschied zur Digicam sofort sieht.
Ich bin mit meinem N73 soweit zufrieden, aber nicht mehr. Am meisten stören mich die (wirklich richtig) miesen Nachtfotos und der Rotschleier zu den Rändern hin. Den Rotschleier findet sich aber nicht in jeder Aufnahme wieder (komisch).
Hab noch ein paar Bilder hochgeladen von den Ferien. Alle mit einem N73 gemacht mit 4er-Firmware...
Königsschloss in Oslo:
Skulptur im Vigeland-Park:
Nochmals Vigeland-Park:
Mein persönlicher Sieger im Sandskulpturen-Wettbewerb ![]()

Mein Negativ-Favorit Oslo bei Nacht (man achte auf den unteren Bildrand):