-
Wieso können die nicht? Die können ja dem N95 beibringen, dass es keine Karten akzeptieren soll, die grösser als 8GB sind. Das wäre aber programmiertechnischer Schwachsinn und würde dem Image von Nokia sehr schaden! Und ist auch dementsprechend unwahrscheinlich.
Das N95 8GB ist quasi die Handyrevoltion der Finnen (das iPhone diejenige von Apple). Nur ist das N95 für Handyfreaks wesentlich interessanter und alle anderen werden kaum so viel Geld für ein iPhone übrig haben. Und abgesehen davon: Der Player des N95 ist ja auch alles andere als schlecht und kann sich durchaus mit dem iPhone messen. Die Bedienung ist das einzige Plus des iPhone, aber keine Rechtfertigung für die viel schlechteren Features!
-
Ich hab zwar nur ein S60-Gerät und hab deshalb damit keine Erfahrungen, aber versuchs mal mit dem Menüpunkt "Synchron."...
-
Schade! Also mein PC (U.S. Robotics-PCI-Karte) zeigt mir beim Empfang 3 von 5 Balken an - da wirds wohl nix mit dem Empfang vom Zimmer aus. Hoffentlich bessert da Nokia bei zukünftigen Geräten nach!!!
-
Ich sagte ja meist (wenn jeder hier lesen kann) 
Aber mit dem N95 und dem N76 wurde ja auch die MusicEdition vorgestellt, wenn ich mich nicht täusche...
-
Ich halt den 29.8. für realistisch - neben dem N81 und dem N82 wird wohl auch ein (auf welche Weise auch immer) getuntes N95 vorgestellt werden. Bisher wurden ja meist immer 3 Nseries auf einmal vorgestellt.
-
Kann mir mal jemand "stark verbessert" quantifizieren?
Beispiel: Kann ich von meinem Zimmer aus durch 3 Böden hindurch zum WLan-Router vordringen oder ist das ganz utopisch?
Ich hab nämlich festgestellt, das S60 erst mit WLan das volle Potential (für einen Geizkragen wie mich, der gratis ins Internet will) ausleben kann und deshalb würde mich ein S60-Handy mit WLan sehr reizen...
-
@ toBee: 21mm ist wohl ein gerundeter Wert. Denke, beide sind gleich dick.
-
Areamobile spricht auch schon davon:
http://www.areamobile.de/news/7739.html
Gemäss ihnen soll noch zu Weihnachten eine neue Version mit besserem Akku und anderem HSDPA-Frequenzen in den USA erscheinen. Von RAM wird da nicht gesprochen. Wenn man allerdings symbian-guru glauben schenkt, dann wird der neue Akku NICHT ins "alte" N95 passen, weil das neue eine überarbeitete Rückenabdeckung hat. Wenn ich das zudem richtig verstanden hatte, hätte das neue keine Linsenabdeckung mehr - schade.
-
Also ich hab ein freies Gerät (02) und bei mir klappt das mit dem Joystick auch nicht - scheint wohl Vodafon-exklusiv zu sein.
Der Menüpunkt Postkarte ist definitiv Vodafone-spezifisch. Das ist so ein Zusatzdienst von denen...
-
Ich hatte auch den LCG auf dem N73 - und der Shuffle funzte wunderbar!
Aber mich störte die schlechte "Zugägnlichkeit", also das man ihn nicht so konfortabel über die MM-Taste starten konnte oder die Lautstärke überall im Menü mit den Lautstärke-Tasten steuern konnte. Was mich aber am meisten störte, dass es keine ID3-Bibliothekt gab, die alles nach Interpreten, Alben oder so sortiert. Nicht mal eine Suche ist vorhanden.
Das Internet-Radio mag praktisch sein, für mich aber zu teuer, da ich keine Daten-Flat habe.
Aber jetzt hab ich ja die 4er-FW
Und somit auch den ME-Player auf dem normalen N73. Alles wunderbar
Nur leider zeigt er nicht die Pics von Interpreten, sondern nur die Albumcovers
Aber das lässt sich verschmerzen...