-
Ich kann eigentlich nicht verstehen warum es immer noch Leute gibt die so scharf die EasyMoney Funktion sind. Denn die Verbindungspreise und Options-Preise die in dem Tarif Angeboten werden sind fuer heutige Verhaeltnisse horrend!
Die Allnet-Sprachflat allein kostet 14,99€ und ein 200MB Datenpaket 10€. Zusammen mit ein paar SMS/MMS ist man dann bei mindestens 28€, wofuer man jeden Monat 1.400 Minuten aufloopen muss.
Da nimmt man doch normal lieber so ein Haendlerangebot, bei dem man eine Allnet-Flat mit so 2GB Daten, meist ueber mobilcom-debitel, effektiv ganz oder zumindest nahezu kostenlos nachgeworfen bekommt.
-
Für das HTC One A9 gibt es aber auch genug direkt passende Taschen. Auch jetzt noch, auch wenn jetzt das Angebot nicht mehr ganz so gross ist wie es damals war, als es richtig aktuell war.
-
Ich denke auch dass die sich auf einen Vergleich einlassen.
Wenn Telefonica so siegessicher wäre, hätten die nicht zunächst 25.000 Euro schon geboten.
Naja, 14.000€ davon hatte der Kunde wohl wirklich mit echtem Geld aufgeladen.
Also wären es nur 9.000€ für 508 Karten also gerademal 17,70€ pro Karte. Für EasyMoney uns Sammlerwert zusammen. Das finde ich schon arg wenig.
Ich denke so 50€ Sammlerwert pro Karte, maximal 20€ EasyMoney pro Karte, und die vom Kunden investierten 14.000€ wären schon fair. Das waeren dann knapp 50.000€.
-
Wie lange haben die den "Mehrwert" von 4G hoch gehalten.
4G hat aber vorallem dort wo es kein 3G wirklich einen sensationellen Mehrwert gehabt weil der Unterschied zwischen 80 KBit/s EDGE und 40 MBit/s LTE (das ist mehr als Faktor 500) war ein echter Quantensprung.
5G gibt es von Anfang an. Jeder, der's hat und kann, entlastet die übrigen Frequenzen.
Wobei 5G bislang ziehmlich sinnlos und keinen Cent Aufpreis wert ist. Wo es 5G gibt, gibt es auch immer LTE-CA und schon das bringt mehr als genug Speed.
Intressant wird 5G erst dann wenn es irgendwelche 5G Dienste gibt, egal ob es jetzt um Autonomes Fahren oder 5G Broadcast geht.
Geschenkt wuerde ich es aber natuerlich schon nehmen und auch mal ausprobieren.
-
dann Unterföhring (da ist Anja vermutlich auch nie)
Unterföhring ist mir als Medienstandort ein Begriff (P7S1, Sky) aber muss zugeben das ich auch dort eher selten bin. Glaub das ich da letztmalig dort war ist bestimmt schon 10 Jahre her.
-
Die Telekom koennte Drillisch aber beim 5G Ausbau schon noch ueberholen. 
-
Ausländische Mobilfunknetze kommen nur dann mit den Multicards von o2 technisch zurecht wenn sie auch in ihrem eigenen Netz Multicards für ihre Kunden anbieten. Ansonsten sperrt das Netz einfach jeden Einbuchungsversuch von Multicards, da es damit nicht umgehen kann.
Nur voellig identische Karten wie die Vodafone TwinCards und TriCards waren im Roaming problematisch.
Aber Multicards haben voellig unterschiedliche Kartennummern und IMSIs und sind fuer das Gastnetz garnicht als Multicard erkennbar. Eigentlich haben die Multicards sogar eigene Rufnummern, nur wird diese seitens o2 bei abgehenden Anrufen mit der Hauptrufnummer ueberschrieben.
-
Es gibt ja auch noch für Leute die das alles nicht brauchen kleine Special-Tarife.
Special S -> 500 Min + 500 SMS + 1GB für 14,95€
Special M -> Allnet Flat + SMS Flat + 2GB für 24,95€
Da ist das Preis-Leistungs-Verhaeltniss aber noch miserabler!
Warum sollte man sich fuer nur 1GB bzw. 2GB ganz ohne StreamOn, Festnetznummer, MultiSIM etc. einen so teuren Tarif mit 24 Monaten Laufzeit ans Bein binden, wenn es vergleichbare Leistungen bei Congstar oder Norma Connect viel, viel billiger gibt. Ganz ohne Bindung. Und selbst bei MagentaMobil Prepaid bekommt man fuer das gleiche Geld mit dem Prepaid L bzw. Prepaid XL Tarif mehr Leistung fuers Geld. Auch ohne Bindung.
Im Vergleich dazu duerfter der Special S nur 5,95€ oder der Special M nur 9,95€ kosten.
-
Naja, finde mit Android 7 kann man aktuell schon noch gut leben. Es gibt ja kaum Apps die wirklich Android 8 oder 9 fordern wuerden.
-
Ich mache schon seit Jahren keine Telekom VVL, mein Vertrag verlängert sich automatisch auf 12 Monate, zu den damals abgeschlossenen Konditionen 
Das ist aber meistens finanziell nicht sonderlich attraktiv.