was für Vorwahl bekommt man bei Norma Connect?
Ich gehe mal davon aus das es wie bei Congstar, ja! mobil und PENNY mobil alle Telekom-Vorwahlen gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für Vorwahl bekommt man bei Norma Connect?
Ich gehe mal davon aus das es wie bei Congstar, ja! mobil und PENNY mobil alle Telekom-Vorwahlen gibt.
Soll nur bei den Postpaid Tarifen funktionieren.
Es funktioniert auch bei einigen Prepaid Tarifen im T-Mobile Netz, naemlich bei Lebara und Lifecell - allerdings gibt es dort bis jetzt noch kein LTE
Wird aber vielleicht auch bald kommen.
Die neuen Telekom-Tarife sind leider wirklich wieder ein Totalausfall ![]()
Die Einstiegstarife mit 1GB bzw. 2GB fuer heutige Verhaeltnisse und im Vergleich zu Prepaid ein Schlechter Witz, und die eigentlichen neuen MagentaMobil Tarif viel zu teuer. ![]()
...der Aufschwung, von dem du träumst, fällt aus, das Generation Z aufschwungunfähig ist und lieber tanzt und singt und den akkumulierten Wohlstand verbraucht. Wer schwachsinnige Amerikasegler anbetet, hat die Realität bereits weit hinter sich gelassen.
Nich die ganze Generation ist so, die ganze Friday for Future Bewegung ist im wesentlichen ein reines Grossstadtphänomen.
Wir leben in nichtlinearen Zeiten billigen, locker sitzenden Geldes.
Das wuerde ich nicht sagen. Niedrigzins hin oder her, bei der Masse, egal ob Privathaushalte oder Kleinunternehmen, sitzt das Geld heute wesentlich knapper als vor 20 Jahren!
Nur ein paar Reichen und der Exportindustrie geht es gut.
Wenn du in den letzten 10 Jahren keinen Wohlstand aufgebaut hast, wird es somit nie mehr in diesem Leben.
Wirklich gut ging es Europa eigentlich nur in der Zeit 1993-2001. Und diese Zeit konnten geben nur die Jahrgaenge bis etwa 1970 ganz und die Jahrgaenge bis etwa 1975 noch teilweise mitnehmen.
Seit 2002 jagt eine Kriese mit Kaufkraftverlust die naechste Kriese mit Kaufkraftverlust. Klar, wer vorher schon ein entsprechendes Vermoegen aufbauen konnte, der konnte auch in der Kriese weiter investieren und etwas verdienen. Aber fuer die Juengeren sieht es schlecht aus.
Und so wie es aussieht werden die naechsten Jahr noch duesterer. Moeglicherweise geht es irgendwann, aber nicht vor 2025 wieder aufwaerts, sei es das man sich wieder auf einer vernuenftige Politik besinnt, oder es vorher zur totalen Kriese kommt, die zum "Neustart" zwingt. Nur fuer Viele wird es dann zu spaet sein.
du kannst den magenta S für ca 17-19€ haben ohne viel aufwand...
Haendlerrabatt gibt es aber kaum, maximal so 150€ Auszahlung womit man dann von den 36,95€ auf 30,70€ kommen wuerde. Dafuer hat man dann aber glaub ich auch nur die regulaeren 2,5GB statt 3,5GB beim Onlineangebot.
Mit Magenta EINS haette man dann aber natuerlich 5GB fuer 20,70€ was ich schon absolut okay finden wuerde.
Aber gibt das wirklich keine Probleme mit der Bonitaetspruefung wenn man eine Adresse angibt bei der man nie gemeldet war?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte der Standard StreamOn Kunde braucht StreamOn gar nicht. Um 5 bzw. 10 GB Daten wegzubekommen muss man schon einige Videos bzw. Massen and Musik streamen.
Der neue MagentaMobil S soll ja mit 6GB kommen. So 3-4GB verbraucht man ganz leicht mit normaler, alltaeglicher Smartphonenutzung.
Verbleiben also lediglich 2GB zum "verstreamen" und die sind mit z.B. Youtube doch schnell weg. Deshalb finde ich ist ein alter MagentaMobil S mit nur 3,5GB aber dafür StreamOn doch mehr wert.
Ein Teil von Fürstenstein liegt ja auf dem Berg, dort ist der Sender aus "Eging am See" recht gut zu empfangen. Fürstenstein selbst hat eine StOB vom 06.12.2016, die auf einen LTE Ausbau hindeutet.
Die meisten Standorte die aktuell LTE bekommen haben aber eine Standortbescheinigung von 2018, teilweise sogar schon von Anfang 2019.
Standortbescheinigung von 2016 aber noch immer kein LTE deutet wohl auf "Problemfall" hin.
Außer auf Image und 2 Zylinder musst du mit einem Golf oder Astra Kombi für 30000Euro Listenpreis gegenüber dem Audi auf nichts verzichten.
Du bekommst aber heutzutage für 10000Euro einen Dacia der besser ist als ein bezogen aufs damalige Einkommen deutlich teurerer Basis Golf Ende der 80er.
Aber a) haben sich die Ansprüche gesteigert und b) haben sich die Möglichkeiten Geld auszugeben deutlich erweitert womit dann natürlich weniger Geld fürs Auto übrig bleibt.
Beim Golf unter 30.000€ Listenpreis zu bleiben ist aber garnicht so einfach wenn er nicht ganz karg daherkommen soll.
Und der Golf II war fuer damalige Verhaelnisse eben solides Mittelmass, ein Dacia hingegen kommt heute extrem billig daher, weil das Design so veraltet wie beim Renault 19 wirkt, und noch dazu im Innenraum nur billigste Materialien zum Einsatz kommen und es quasi Null Design gibt.
Wenn dann finde ich das Brilliance-Konzept besser - da gaebe es schon vernuenftige Technik, beim Kompaktklassemodell Brilliance H3 zum Beispiel einen 1.5 Liter Turbomotor mit 110KW/150PS und 5-Gang Automatik und das Design innen und aussen ist auch chic:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i1.wp.com\/carsalesbase.com\/wp-content\/uploads\/2017\/02\/Auto-sales-statistics-China-Brilliance_H3-sedan.png"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.carnewschina.com\/wp-content\/uploads\/2016\/06\/brilliance-h3-china-2a.jpg"}[/IMG2]
Wird nur leider nicht nach Europa importiert.
Dagegen ist die aktuelle Immobilienblase das deutlich größere finazielle Problem für Wenig- bis Normalverdiener.
Finde das ist eher ein Besserverdienerproblem, als Gering- bis Normalverdiener kann man in Deutschland Immobilieneigentum eh vergessen.
und wer soll dann noch praktisch arbeiten?? Jetzt herrscht in Deutschland schon branchenübergreifend ein Mangel an gut ausgebildeten Handwerkern (auch in der Industrie). Akademiker haben wir genug die nur schön theoretisch was Wissen, aber bei Weitem nicht wie es in der Realität aussieht und ob es überhaupt umsetzbar ist, was die sich ausgedacht haben.
Handwerker und andere Praktische Arbeitskraefte werden zwar in der Tat gesucht - aber mit der Einkommensperspektive sieht es dann meist duester aus.
Gerade beim Lebensmittelhandwerk, Lebensmittelindustrie, Gastronomie und Hotellerie sieht es mit der Einkommensperspektive richtig mies aus.
In anderen Branchen sieht es zwar ein bisschen besser, aber nicht viel besser aus.