-
Bei Laptopnutzung sind die 200 MB aber ein Problem wenn man es oefter machen will. Und gelegentlich ging es auch mit dem alten Tarif. Offiziell war es da zwar nicht erlaubt, geblockt wird es aber auch nicht.
Hotspot-Flat find ich eigentlich nicht so wichtig, ausser man hat wirklich Gelegenheit ihn haeufig zu nutzen, um Volumen zu sparen.
-
Das sind dann wieder die gleichen Konditionen wie fuer den alten Special Call&Surf der nur 24,95 Euro gekostet hat.
Jetzt 29,95 Euro sind nicht mehr besonders guenstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Wenn man dann noch die Haltungsbedingungen und Aufzuchtmethoden für Masthühner (Hähne landen ja gleich im Schredder als Küken!) mit einrechnet, landen die Chickenteile ziemlich weit hinten.
Ist aber sicher beim Putenschnitzl im Restaurant oder beim selbstgemachten Putenschnitzel aus dem Kuehlfach genauso.
Fett ist eigentlich selten das Problem, das Problem ist eher zuviel Kalorien durch zuviel Kohlenhydrate.
Aber nicht nur bei McDonalds, sondern ueberall.
Am meisten mag ich bei McDonalds die Milchshakes (vorallem Erdbeer), die Sauce von ChickenMythic und Big Tasty und frueher Fruit&Yoghurt aber glaub das gibt es nicht mehr
Aktionsburger sind schon oft lecker: Broadway Chicken, Manhatten GrilledChicken, Tonis Chicken Caprese;
Oder wen ChickenMythic oder BigTasty im Angebot sind
-
Bei den deutschen oeffentlichen Sendern gibt es doch eh einen, den sie fuer alles verplichten koennen! 
-
Cool waer doch wenn Telefonica die Marke Quam wieder beleben wuerde, aber anstelle eines o2 Sublabes als T-Mobile MNVO - dafuer koennte man dann die Vorwahl 0159 nehmen
-
Gleiche Kartennummer gabs aber nur bei den alten TwinCards und TriCards
Jetzt gibt es doch UltraCards und da haben alle Karten unterschiedliche Nummern.
Tippe darauf das antelle einer MicroSIM und einer NormalSIM versehentlich zwei NormalSIM aktiviert worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Wer später nen Jailbreak machen will, sollte die Finger von lassen.
Ich warte....
Naja, fuer einen Jailbreak sollte man auf 4.3.3 (damit untethered Jailbreak moeglich ist) oder wenigstens 4.3.5 bleiben.
Aber ob man jetzt 5.0 oder gleich 5.0.1 drauf hat wird egal sein.
-
Hab auf den PC schon vor einigen Jahren Neverball gespielt. Und da hab ich mir gedacht das das Spiel eigentlich auf einem Smartphone noch viel mehr Spass machen muesste als auf den PC.
Denn da bräuchte man keine Maus und kein Gamepad sondern koennte direkt den eigebauten Lagesensor verwenden. Dadurch hätte man dann ein besonders realistisches Feeling.
Und die Rechenleistung der Smartphones muesste doch inzwischen auch bald reichen. Ich glaub als ich zum ersten mal Neverball gespielt habe, war das ein Pentium III 450 MHz mit 32MB Arbeitsspeicher.
-
Sieht ganz so aus als wäre die neue SIM Karte defekt.
Kommt manchmal vor das die Karten schon bei Auslieferung defekt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In der Tat ist die Urbanisierung ein anhaltender Trend. Ich gehe davon aus, dass sich dies eines Tages wieder umkehrt, spätestens dann wenn das subjektiv wahrgenommenen Vorteile die Nachteile (Reizüberflutung wie Lärm, Lichter, Engegefühl, gewisse Einsamkeit trotz hoher EW-Zahl, geringere Privatsphäre, erhöhte Kriminalität, höhere Lebenshaltungskosten usw.) nicht mehr kompensieren können. Ich selbst fühle mich recht wohl in einer eher ländlichen Gegend.
Gerade Urbanisierung ist aber gut für die Umwelt!
Auch wenn die wachsenden Staedte lokale Umweltprobleme verursachen, wenn im Gegenzug aus einigen schwach besiedelten Landwirtschaftsgebieten wieder richtige Wildnis wird, dann ist das fuer die Umwelt und vorallem Wildtiere sehr gut.