Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wenn zB jemand meint, sich auf dem Weg nach Hause in der Bahn noch was Fastfoodiges reinschieben zu müssen und er/sie dafür bei Ditsch eine Analogkäsepizza erstanden hat, stinkt es im Grossraumwagen in kurzer Zeit ca. 10 Reihen weit in alle Richtungen.

Nehmen die keinen echten Kaese ?

Die Oelvermehrung hat mit dem Partikelfilter nichts zu tun. Solange man nicht fast nur Strecken unter 5km faehrt gibt es kein Kondenswasser im Oel und auch Partikelfilterprobleme

Was ich glaube: Die Dichtringe um den Kolben sind kaputt und dan wird jetzt Diesel ins Oel gezugen, dadurch wird das Oel dan fluessiger und mehr. Entweder ein Herstellungsfehler oder das Auto als Vorfuehrwagen extrem grausam gefahren worden - Reperatur ist da sehr teuer werden

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was ist mit SMS Sendebericht

Kan das das iPhone bis jetzt nicht ?

Afaik gibt es aber auch einen Code den mit in die sms schreiben kan damit Berichte kommen

Glaub die wollen da nur Schrottarife verkaufen, die sonst keiner nehmen wuerde

Schlimmstenfalls habt ihr dan drei Schrottarife mit so 0,49 EUR netzintern, 0,79 / 0,59 EUR netzexter und dazu Nokia 1208 - LG KP100 - Samsung SGH-M110 und die 24 EUR

Bei Vodafone komt jetzt ein Vodafone 533, Slider in fuenf Farben: weiss, rosa, gelb, azurblau und violett

Daten:

gsm mit gprs/edge
    176x220 pixle display
    1.3 mp cam
    bluetooth
    sd card slot
    fm radio

Hersteller weis ich noch nicht, aber wahrscheinlich ist es Huawei