-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wenn zB jemand meint, sich auf dem Weg nach Hause in der Bahn noch was Fastfoodiges reinschieben zu müssen und er/sie dafür bei Ditsch eine Analogkäsepizza erstanden hat, stinkt es im Grossraumwagen in kurzer Zeit ca. 10 Reihen weit in alle Richtungen.
Nehmen die keinen echten Kaese ?
-
Bei 100 SMS in andere Netze nimmst du besser einen Tarif der guenstig in alle Netze ist, und es auch eine Festnetz Flatrate gibt
Bild und Tchibo passen da
-
Wen dir o2 den EU Preis nennt dan gilt der auch - falls sie doch mehr abrechnen gibt es dan schon eine Gutschrift
-
Die Oelvermehrung hat mit dem Partikelfilter nichts zu tun. Solange man nicht fast nur Strecken unter 5km faehrt gibt es kein Kondenswasser im Oel und auch Partikelfilterprobleme
Was ich glaube: Die Dichtringe um den Kolben sind kaputt und dan wird jetzt Diesel ins Oel gezugen, dadurch wird das Oel dan fluessiger und mehr. Entweder ein Herstellungsfehler oder das Auto als Vorfuehrwagen extrem grausam gefahren worden - Reperatur ist da sehr teuer werden
-
Was ich gelesen hab geht der Jailbreak auch bei 3.1 aber der Unlock geht wohl bei 3.1 nicht mehr
-
Fuer Firmware 3.0 gibt es schon einen Unlock damit alle Karten laufen, fuer Firmware 3.1 wird es nicht mehr gleich gehen.
-
Gibt es da eine komplette Liste zu welchen Handys der DVB-H SU-33W compatibel ist, weil die Nokia Site ist da afaik nicht actuell
Einige haben den auch schon mit dem Nokia N97 laufen, und das Nokia 5800 XpressMusic muesste afaik auch damit gehen
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Was ist mit SMS Sendebericht
Kan das das iPhone bis jetzt nicht ?
Afaik gibt es aber auch einen Code den mit in die sms schreiben kan damit Berichte kommen
-
Glaub die wollen da nur Schrottarife verkaufen, die sonst keiner nehmen wuerde
Schlimmstenfalls habt ihr dan drei Schrottarife mit so 0,49 EUR netzintern, 0,79 / 0,59 EUR netzexter und dazu Nokia 1208 - LG KP100 - Samsung SGH-M110 und die 24 EUR
-
Bei Vodafone komt jetzt ein Vodafone 533, Slider in fuenf Farben: weiss, rosa, gelb, azurblau und violett

Daten:
gsm mit gprs/edge
176x220 pixle display
1.3 mp cam
bluetooth
sd card slot
fm radio
Hersteller weis ich noch nicht, aber wahrscheinlich ist es Huawei