-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ganz im Gegensatz zum 3.2 FSI. Deshalb habe ich ihn auch nicht genommen. Wenn ein V6 erst ruhig läuft, wenn man über 1500 1/min liegt, hat der Motorenbauer grundlegend was vollkommen verkehrt gemacht.
In welchem Auto gibt es den 3.2 FSI - kenne jezt nur den 3.2 und 3.6 FSI
Ob der 3.6 FSI das besser kan ?
-
Gibt es auch schon o2 Shops wo das TG01 zum testen ausliegt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also für mich ist das Besprayen der Kuppel Sachbeschädigung. :flop:
Wurde das besprayt ?
Der Text sind ein Stoffbanner und das Logo sieht aus wie aus Stoffflecken gelegt und nicht gesprayt
Ein echter Schaden ist es dan nicht
-
Bei Genion XL kann ihn das fuer abgehend Gespraeche egal sein
-
Da gefaellt mir die Huawei besser, die sieht schoener / aufgeraeumter aus 
-
Um Ceske Budejovice hat Vodafone.cz das meiste gsm1800, dan Eurotel o2, T-Mobile hat hier sehr wenig gsm1800
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn ich mit einer Schüssel nur von A nach B kommen möchte, dann kaufe ich mir kein Cabrio sondern was vernünftiges. Ein Cabrio ist regelmäßig unvernünftig und sehr häufig ein Spaßauto. Brauchen tut man sowas nicht wirklich. Wir leben hier nicht in Florida oder Kalifornien. Von daher soll so ein Wagen auch Spaß machen. Eine Fahrmaschine eben und dafür braucht's halt meiner Meinung nach einen ordentlichen Antrieb. Wenn sich so ein Wagen beim Beschleunigen anhört und anfült wie ein Staubsauger mit vollem Beutel, macht es mir keinen Spaß so einen Wagen zu bewegen. Ich stehe da eher auf etwas Feeling der alten Muscle-Cars. Leider ist sowas selten in unserem Land finanzierbar, wegen der "tollen" Hubraumbestuerung.
Ein Roadster ist meist ein Spassauto aber ein Cabrio eher ein Kompromiss aus Spass und Vernunft
Aussdem geht es vielen bei Spass eher darum das sie im Sommer offen fahren koennen als um hoechste Beschleunigung
-
Wuerde da das Dell Inspirion 1545 nehmen, das ist guenstiger als das Vaio und gibt es mit besserem Display und besserem Graphicchip. Eg. so eine Konfiguration:
Intel® Celeron® Dual-Core-Prozessor T1600 (1,66GHz, 1 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Original Windows Vista® Home Basic SP1 - Deutsch
Schwarz mit matter Oberfläche
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
15,6-Zoll-WXGA-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
160-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
Integrierte 1,3-Megapixel-Webkamera
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
256MB ATI Mobility Radeon HD4330
6-Zellen-Akku
Gehause in Schwarz: 627,99 Euro
Gehause in Farbe: 666,99 Euro
Gehause mit Motiv: 716,99 Euro
-
Re: Wie feststellen, welche Auflösungen Grafikkarte kann? (wg. Widescreen-TFT-Anschaffung
Widescreendisplays bis 19" haben entweder 1366x768 Pixel oder 1440x900 Pixel, beides kan jede Grafikkarte
Ab 20" gibt es dann auch 1600x900 Pixel und 1680x1050 Pixel. Mit 1680x1050 Pixel gibt es auch keine Probleme weil das auch eine Stadardaufloesung ist
1600x900 ist ne exotischere Aufloesung, die nur wenige Hersteller wie Iiyama haben. Meist geht die auch, aber wen du sicher gehen willst musst du ja nicht ausgerechnet so ein Display nehmen
1366x768, 1440x900 und 1680x1050 geht immer
-
Finde in dem Thread das alles was zumwinkler geschrieben hat am vernuenftigsten