Das alte Pic, auf dem ich noch blond war, war schon ziehmlich alt. Schoen das euch die neue Frisur und Haarfarbe besser gefaellt.
Oder wollt ihr damit sagen das ich vorher schlecht ausgesehn hab?
![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
mediagigant: Ich weis nicht was du meist. Wen ich das mache was du sagst, geht es nicht.
-
Och, jetzt vertragt euch doch wieder. Das bringt doch eh nichts.
-
Bei uns wird auch im sitzen gewaehlt, aber das muessen wir auch weil wir jetzt soviele Kandidaten haben. Und bei uns sind die Kabinen soweit auseinander das man eigentlich nichts sieht.
-
Ich schau mal ob es das Teil auch bei uns gibt - auch wenn ich kein einziges Siemens hab.
-
Aber dieses 6340i kannst du bei uns garnicht brauchen, aber fuer die USA ist es das ultimative Handy.
Aber Motorola bringt jetzt Quadbandhandys, mit GSM 850, GSM 900, GSM 1800 und GSM 1900.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Wahlkabinen sind die schlechtesten, die ich je gesehen habe.
ca. 1,30 m hoch, so dass Du locker gucken kannst, was der neben Dir wählt.
Gruß,
Chris
Waehlt ihr im stehen oder wie? Und es ist ja sowiso relativ egal ob man das sehen kan oder nicht.Mich intresiert eigentlich mehr wie die Wahl bei uns dan ausgeht, dann darf ich auch waehlen.
-
Hi, ich muss dir auch noch gratulieren, war leider die die ganzen Zeit nicht online, und gestern zwar, aber nicht hier. Ich wuensch dier alles Liebe zu den 1000 Postings und viel Spass bei TT hier.
-
Kennt von euch sich wer mit dem Intel 845 GE Chipsatz aus, was der fuer Grafikfunktionen integriert hat. Ob die einen anderen Chip entsprechen, wie weit bis zu welcher Version er DirectX in Hardware kann und wieviel 3D Pipelines er hat?
-
Wenn dein Board bis 800 geht soll es mit allen Coppermines klarkommen, Tualtin wird schwieriger. Du musst nur den FSB auf die 100 Mhz oder 133 Mhz einstellen, der Multiplikator ist den P3 eh egal.