Beiträge von Anja Terchova

Ich weis auch nicht, aber wenn es die Karte nicht kann muss es DirextX eben in der Sofware machen, nur will ATI das vielleicht nicht damit das Spiel nicht zu langsam wird. Einfach wird das nicht, ausser du kannst dir den Treiber selbst schreiben.

Bei den Browsern wird immer mit about:blank eine leere Seite aufgerufen, da sieht das so aus, das dieses about das Protokoll ist. Aber kann was wie http, news, mailto, smtp, ftp, ttp auch was sinnvolles, nur einen leere Seite aufmachen kan doch nicht alles sein. Oder doch ?

Re: Konto eines jugendlichen

Zitat

Original geschrieben von [TB]
    Ich hätte gerne einen Vertrag.a ich noch keinen vertrag abschließen darf, müssen das meine eltern machen (logisch oder? ;) ). Kann ich den trotzdem über mein konto laufen lassen? oder muss ich das echt über deren machen? Ich kenne jemanden, der ist auch erst 17 und hat also die gleiche gesetzgebung und kontoart) und bei dem funkt es....
    Frage ist nur, geht das auch bei debitel bzw. debitelshop.de ?

Bei uns geht das ab 16. :D

Und bei euch haettest du dann sogar alle Netze.

Ich mag das jetzt nicht downloaden, aber das sieht mehr nach einem Chatprogramm wie MSN oder ICQ aus, hat also nichts mit einem Dialer zu tun. Gefaehrlich ist das nicht, aber ich mag sowas trotzdem nicht.

Von chris hab ich schon mehr hier gelesen, und da sieht man schon, das er Anhnung von Mobilfunk hat. Der weis sicher wie das alles funktioniert und ist bestimmt keiner der nur angeben will.

Aber ihr seids beide suess. ;)

Butterfly: Bei Nokia kann man auch die Kurzwahlen frei festlegen, ist bei allen meinen so. Kurzwahl ist die nummer wenn man eine Taste gedrueckt haelt und sonst nichts macht. Das was du schreibst ist, wenn man eine Taste drueckt und danach die gruene Taste. Das ist aber was besonderes von Nokia und geht nicht nur bis 10, sogar fuer alle Nummern. Das kannst du auch mit de 49 oder 124 machen.

Marc: Dann wirds so sein, aber ich hab das nicht probiert.