xoduz & Martio: Schoen fuer euch wen das so klappt. Ich hab da leicher zugenommen, aber jetzt glaub ich ist es besser. Vor den Prüfungen bin ich bis auf 68kg raufgekommen. Jetzt ess ich zwar immer noch wenn ich Hunger habe, aber bin jetzt trotzdem runtergekommen. Aber das ihr das fast ganz ohne zunehmen schafft.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Dann kann ich aber wieder nicht mehr denken glaub ich.

-
Das hilft mir aber wenig, wenn ich immer Hunger beim programmieren bekommen. Ich kann da ja nicht gleichzeitig laufen.
-
Und hilft das echt?
-
Re: Warum das I-Net heute so langsam ist...
ZitatOriginal geschrieben von autares
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-25.01.03-001/greetz,
autares
Ich glaub nicht das der Wurm gute Chancen hat, die meisten Datenbankserver sind Unixserver mit mySQL oder Postgree SQL. Und die Windowsserver haben oft nur Access als Datenbank, oder eben auch mySQL oder PostgreeSQL. -
So schlimm sind cremes auch nicht, und haelt einfach besser. Veet ist echt nicht schlimm, an den Beinen ueberhaupt nicht und so brennt es auch nicht schlimm. Wie es im Gesicht ist kan ich ja nicht wissen, ich hab es aber mal an den Augenbrauen ausprobiert und mit Zahnstocher hingeschmiert. Da hat es nicht gebrannt, nur ist es total fransig geworden, und war auch mit nachzupfen nichts mehr. Aber bei dir wird das schon gehen.
-
Bananensaft - wie soll man den machen? Bananenmilch kenn ich aber Bananensaft.
Abends hab nicht Heisshunger bekommen, ich hab das an der Schule und bei den Hausaufgaben immer bekommen, das war echt schlimm und hab dann auch so zugenommen. Jetzt hab ich es noch wenn ich am PC was programmiere. Aber bei mir hilft da nichts, ich muss da einfach was essen. Aber ich bin jetzt trotzdem wieder auf 61kg runtergekommen.
-
Am Nachmittag hab ich das 6100 bei uns bei T-Mobile liegen sehen, aber durch das Fenster sieht man die Qualitaet aber nicht. Aber sues sieht es schon aus. Ich hoffe das ich am Montag reinkomme, dann kan ich schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Nö, abstossend nicht, denn seien wir doch mal ehrlich : Wer hat das andere Forum aufgrund Zahras Posting hin nicht besucht ?
Aber anyway, man sollte die Sache auf sich beruhen lassen.
Ich - weil Heiko zu schnell war.
-
Martyn & Speed Triple: Spielen geht schon, ihr müsst einen monitor.inf von einem 1600x1200 LCD nehmen oder einfach 1600x1200 in die monitor.inf reinschreiben. Dann koent ihr im Spiel und auch unter Windows 1600x1200 einstellen. Weil das Display aber das nicht darstellen kann, rechnet der Displaycontroller wieder alles auf die 1400x1050 runter. Dann habt ihr die maximale Auflösung und ein gutes Bild.
Ich ware die Woche sogar noch in Linz, aber nur hab ich Praktikum und eingentlich nicht vorm Supermarkt warten. Und ich brauch jetzt sowiso kein Laptop, aber es ist trotzdem ein gutes Angebot wer eins brauchen kann.