Zu den 4000 muss ich jetzt auch gratulieren, auf jeden fall super, Thomas. Alles Gute fuer die 5000, schaffst du bestimmt auch bald.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Und ich hab es auch erst jetzt gesehen - ich mag aber jetzt auch noch gratulieren.
-
Ich wuensch dir auch alles Gute, einen schoenen Geburtstag, Party und alles Liebe.

-
In einen Celeron 1,7 war noch eine alte Riva TNT und jetzt ist eine Geforce 3 Ti 200 drin, aber seitdem werden MPEG Clips und DVD Filme total schlecht wiedergegeben. Beim Spielen geht es schon viel besser, aber nur bei Filmen ist alles schlechter. Was kan da alles falsch sein?
-
Ein Notebook hat schon Vorteile gegen einem Desktop, aber das merkt man erst wen man ein Notebook hat.
Der Crusoe kan ist ein ziehmlich komisch sein, wenn er optimierte Software hat kann er schneller werden als ein P2 oder P3 mit der gleichem Takt, aber bei normalen Anwendungen und vorallem Spielen ist der ziehmlich langsam. Bei Office ist es so ein P2 400 und bei Spielen etwa ein P2 266.
Nimm lieber ein Notebook mit P2 / P3 oder einen Celeron davon, das ist bei ebay auch nicht teurer.
-
Gute Fragen, aber wen du eine andere HAL brauchst geht das ueber Debug.
-
Ich kene den Anbieter nicht, aber evtl. haben die Serverprobleme und wollen deswegen jetzt nicht soviele Anfragen, damit die Server nicht instabil werden.
-
Normal ist der Referrer schon in den Logfiles, und wenn nicht kanst du das so konfigurieren. Aber ueber PHP und SQL geht das auch.
-
Re: Oh Gott, meine Freundin hat Geburtstag !
ZitatOriginal geschrieben von maildommi2000
Hey Leute, da habe ich mich noch gefreut, dass ich Weihnachten Single war und mich nicht um Geschenke kümmern musste.Sowas, wenn du sie magst, dann ist das Geschenke kuemmer doch nicht schlimm. :flop:
-
Wenn du nur gamest, kann es afaik schon was bringen, der Prozessor wird ja eh nicht so gefordert. Und durch die neue Grafikkarte wird er entlastet, weil DirectX dann mehr in hardware macht, und der Prozessor nicht alles simulieren muss.
Aber die Radeon 9000Pro bringt afaik nicht soviel wie sie kostet. Wenn dann gleiche eine 9500 oder 9700. Die normale 9500 ist ja auch nicht so teuer.