Es soll doch jedes AT Modem unter Linux laufen. Afaik sind aber serielle Modems unter Linux noch etwas kompatibler.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Mit dem Pentium 4 kannst du eh kein Dualsystem bauen, nur mit dem Pentium 4 Xeon. Was fuer Xeons willst du den? Die alten bis 1,5 Ghz oder schon die neuen. Willst du einen Server oder eine Workstation bauen.
-
Mit HTML geht das nicht, entweder mit einem serverseitigen Script mit PHP oder ASP oder nicht so gut mit Javascript.
-
Ist es den normal, das man beim Roaming in T-Mobile A nicht erreichbar ist? Wenn mich da jemand anrufet wird die Rufumleitung aktiv uns sms kommen erst an wenn ich zu eine andren Netz wechsel. Aber die Begruessung kommt auch bei T-Mobile A. Telefonieren uns sms versenden geht aber. Nur bin ich nicht erreichbar. Das wird doch bei T-Mobil nicht normal sein, bei A1 , one und telering bin ich immer erreichbar.
-
Mich intressiert auch was diese hidden Colors sind. Mein 7650 hat die auf jeden Fall nicht glaub ich, sonst muss ich es wissen.
-
Und ich wuensch dir auch noch einen schoenen Geburtstag.
-
Zitat
Original geschrieben von primetimesbruder Die 13 Streifen stehen für die Gründungsstaaten der USA
Jeder Streifen und jeder Stern stand fuer einen Streifen, als sie 17 Streifen hatten, habe sie aber nur noch 18 Sterne gemacht, und nur mehr 13 Streifen fuer die Gruendungsstaaten. Zu der Zeit waren aber die Sterne auch in einem Kreis, aber ab dem x. ten Stern wars kein Kreis mehr.
-
Ich war noch nie auf dieser Cebit, aber das ist ja soweit.
Wiso mus die immer in Hanover sein? -
Re: Re: Opera 7 oeffnet keine Unixlogfiles
Ich hoffe das das hilft. Aber ich glaub meine Beta ist noch Beta 1, aber vielleicht hilft dir das:
Version
7.0
Build
2345
Platform
Win32
System
Windows 2000
Java
Sun Java Runtime Environment version 1.4Registration information
Registered
No
Name
N/A
Organization
N/APaths
Preferences
C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\opera6.ini
Saved windows
C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\opera.win
Bookmarks
C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\opera6.adr
Opera directory
C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile
Cache
C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\cache4
Help documents
D:\opera\Help
Plug-in path
D:\opera\Program\Plugins -
Etweder dein Copiler schreibt irgendwas in den Head was wie eine Virussignatur aussieht, oder du hast einen echten Virus auf deinen PC der die Datei beim compilieren infiziert. Oder der Scanner erkennt das das Programm etwas ausfuehren will. Aber normal scannen die nur auf Signaturen.