Beiträge von Anja Terchova

Ist es den normal, das man beim Roaming in T-Mobile A nicht erreichbar ist? Wenn mich da jemand anrufet wird die Rufumleitung aktiv uns sms kommen erst an wenn ich zu eine andren Netz wechsel. Aber die Begruessung kommt auch bei T-Mobile A. Telefonieren uns sms versenden geht aber. Nur bin ich nicht erreichbar. Das wird doch bei T-Mobil nicht normal sein, bei A1 , one und telering bin ich immer erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von primetimesbruder Die 13 Streifen stehen für die Gründungsstaaten der USA

Jeder Streifen und jeder Stern stand fuer einen Streifen, als sie 17 Streifen hatten, habe sie aber nur noch 18 Sterne gemacht, und nur mehr 13 Streifen fuer die Gruendungsstaaten. Zu der Zeit waren aber die Sterne auch in einem Kreis, aber ab dem x. ten Stern wars kein Kreis mehr.

Re: Re: Opera 7 oeffnet keine Unixlogfiles

Ich hoffe das das hilft. Aber ich glaub meine Beta ist noch Beta 1, aber vielleicht hilft dir das:

Version
    7.0
    Build
    2345
    Platform
    Win32
    System
    Windows 2000

Java
    Sun Java Runtime Environment version 1.4

Registration information
    Registered
    No
    Name
    N/A
    Organization
    N/A

Paths
    Preferences
    C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\opera6.ini
    Saved windows
    C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\opera.win
    Bookmarks
    C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\opera6.adr

Opera directory
    C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile
    Cache
    C:\2K\userdata\Opera\OPERA\profile\cache4
    Help documents
    D:\opera\Help

Plug-in path
    D:\opera\Program\Plugins

Etweder dein Copiler schreibt irgendwas in den Head was wie eine Virussignatur aussieht, oder du hast einen echten Virus auf deinen PC der die Datei beim compilieren infiziert. Oder der Scanner erkennt das das Programm etwas ausfuehren will. Aber normal scannen die nur auf Signaturen.