Beiträge von Anja Terchova

Ich wuensche dir auch, das du das alles in Ordnung bekommst, und das wenn ich nichts falsch verstehe das ihr gluecklich werdet. Und das du dann bald wieder zu uns zurueckkommst. Mehr bleibt mir jetzt nicht zu sagen.

Ich wollte mit Opera 7 Unixlogfiles .log.gz oeffnen, aber das klappt mit Opera nicht. Opera fragt ob ich die Datei speichern oder direkt oeffnen will. Speichern geht, aber wenn ich die Datei direkt oeffnen will uebertragt Opera die Daten aber zeigt sie nicht an. Kann man da was einstellen?

Butterfly: Mit AT Befehlen und Modemterminals kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber es ist ein internes Modem von einem Laptop, den COM Port hat es nur virtuell, da ist es auf COM3.

crooks: Hab ich nicht installiert, weil ich es normal nur im Netz hab und da ist kein Modem.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist nicht nur bei Dir so. Wenn man länger nicht mehr im Solarium war dauerts meist länger bis die Haut sich wieder daran gewöhnt und nach ein paar Besuchen im Solarium wird das auch besser. Obwohl, unter den Armen wird man natürlich nicht so leicht braun. Da einfach mal für ein paar Minuten auf den Bauch legen und bräunen.
    Wie oft geht Du ins Solarium ? Nur im Winter oder das ganze Jahr über !?
    :)

Ich geh eigentlich nur im Herbst und Winter. Ich hab dieses Jahr im November angefangen, und bin auch relativ schnell wie die anderen Jahre braun geworden, aber auch fleckig.

Aber das schoene an dem Kopierschutz von den Audio CD ist ja, das der nur bei den neuen CD Laufwerken wirkt. Aeltere Laufwerke lesen die CD so als wenn kein Kopierschutz da ist, auch beim extrahieren.

Das es einen Handyvirus gibt weis ich nicht und glaub ich auch nicht, hoechstens fuer Symbian oder Java. Normal komt der Bericht vom SMSC, aber die werden da nicht sowas reinschreiben. Wen es Zeichenmuell ist, kann vielleicht im SMSC etwas nicht stimmen, aber das waere nichts mit Virus.

Weil jetzt wieder Winter ist bin ich wieder ins Solarim gegangen. Aber ich werde da einfach nicht gleichmaessig braun. Jetzt hab ich auf einer Seite von den Armen, unter den Armen und auf den Seiten helle Flecken was auch nicht so gut aussieht. Wie macht ihr den dass. Muss man sich da total verrenken oder klapt das nur bei mir nicht?