Thx, das sagt wenigstens was es bedeutet. Aber andere Programme sind nicht aktiv, also ist was nicht richtig konfiguriert. Ich hab das Modem schon aus der Systemliste genommen und es Windows neu erkenenn lassen. Aber immer noch 633.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
genauer gesagt schaumstoff...gibts die bei euch net?
Doch, aber ich habe das noch nie fuer was hergenommen. Wusste nur nicht was du meinst, aber jetzt.
-
Am Handy ist afaik nicht zum einstellen, ich kan mir aber vorstellen das der COM Port am PC nicht richtig konfiguriert ist und bestimmte Einstellungen gebraucht werden. Eine Maus oder sonst was ist das egal. Und den Standarttreiber braucht man afaik auch.
-
Ich glaub eigentlich, das das Handy es selbst kent ob es EFR hernehmen kann, das 6610 ist ja ein neues Handy.
-
Ich bin mit dem Laptop normal ueber LAN online. Jetzt brauche ich aber das Modem was eingebaut ist. OS ist Windows ME, den Treiber habe ich installiert und einen virtual com port hat es auch, aber es geht einfach nicht. Ich kann es zwar testen, aber es waehlt die Nummer nicht sondern meldet Error 633. Bedeutet das es keine Verbindung herstellen kan, aber was ist da schuld?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich geb dir noch ne Packung Ohropax und 100 Euro wenn du es machst.

Was ist den Ohropax? Aber so wertvoll ist das bestimmt nicht.
xoduz: Bei uns kent man den zwar auch, aber ich kenn ihn nicht so gut, aber arrogant ist er auf jeden Fall und denkt das niemand sonst so genial wie er ist. Und zu alt waer er mir sowiso.
-
Wuensche dir auch einen schoenen Geburtstag.
-
Hi Sienok, ich hoffe auch das es dir hier gefaellt und du postest.
-
Da bin ich so kurz nicht online und schon gibt es einen richtigen Guru. Also Alles Gute und Liebe, Chris.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich will auch nen Paten haben, denn dann bekomm ich zum Geburtstag und Weihnachten ja immer ein Geschenk zusätzlich
SCNR
-Andi-
Bis Weihnachten bist du hoffentlich kein Newbie mehr. Aber vielleicht bekomst du ja einen netten Paten.