Lassen wir die doch machen was sie wollen, wenn ihn nicht soviele kenne wuerden, wuerde es bestimmt niemanden intressieren.
Aber ich wuerden den Typen trotzdem nie im leben nehmen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lassen wir die doch machen was sie wollen, wenn ihn nicht soviele kenne wuerden, wuerde es bestimmt niemanden intressieren.
Aber ich wuerden den Typen trotzdem nie im leben nehmen. :p
Macht euch nichts draus ihr zwei, hier gibts das auch nicht, ihr seit nicht allein. :o
Einige Handys sind ja nur wegen dem Farbdisplay so gross, wie das Nokia 7650. Aber jetzt wo es Bloothoot gibt, koennten die doch Handys bauen, die eine kleine Testen haben und auch eine normalkleines sw Display, wie z.B. ein Nokia 8310 oder 6510 und dann eine groessere Tastatur und eine groesseres Farbdisplay mit Cam als Bluethootzuboehr anbieten. Oder reicht fuer ein Display die Bandbreite nicht ?
Ist das 3315 nicht ein 3410 das wie eine 33xx wirkt ?
Und was meldet der Client fuer eine Signalstaerke? Wenn die schlecht ist, liegt es an der Antenne oder am Sender oder Geraeten in der Nahe. Wenn du gutes Signal hast, ist es eher ein Treiber.
Loeten kan und mag ich aber nicht. :mad:
aber ich kann es so halbwegs lesen.
Also Shane54, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, auch wenn du noch nicht mal halb so alt bist wie die Zahl in deinem Nick.

Ich habe eine Seite gefunden, bei der steht, das sich die Radeon 9500 auch acht Pipelines hat nur das vier deaktivert sind und auch einen 256 Bit Speicherbus der auch halb deaktiviert ist und sich ganz aktivieren laesst. Ich glaube das zwar nicht wirklich, aber xbit hat die Anleitung und eine Beschreibung, nur ob es kein Hoax ist.
Das mit dem Clon von einem Radeon war afaik nur ein Hoax, aber bei K-Hardware steht, das S3 einen eigenen Grafikchip plant, der Delta Chrome heissen soll und der Radeon 9700 und Geforce FX ueberlegen sein soll und sogar 16x Antialasing koennen.