-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin unter der Adresse aber alles andere als erreichbar 
Einmal im Monat sind meine Eltern vielleicht mal da...
-SF³
Dan darf das afaik nicht sein. Und es ist auch nicht gut, wenn z.B. dein Provider nicht zahlt und dich die von der Regiestrierungsstelle informieren wollen.
-
Aber nicht jetzt oder?
Oder hat du Webaccess im Auto? TT und autofahren gleichzeitig ist sowiso gefaehrlich. :cool:
-
Und ich bin noch mehr als 1 Jahr juenger. Das kan doch nicht sein, das wir schon alt werden.
-
Alkohol verbrennt afaik zu Cohlenstoffdioxid und Wasser. Aber irgendwas ist beim Alkohol noch dabei, nur weis ich nicht mehr was. Ich glaub etwas Stickstoff ist dabei das dann zu Stickoxid wird.
-
Einen Sound mitversenden hab ich schon gemacht, aber wie kan man eine Animation machen? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll?
Und das es mehrseitige MMS gibt hab ich nicht gewust. Aber soviel MMS versende ich eh nicht, sind bis jetzt nur vier oder fuenf gewesen.
-
Jetzt wo auch bei uns Schnee ist habe ich wieder diese durchsichtigen Punkte gesehen, als ich auf einer Wise war wo alles ganz weis war. Da ist das immer so. Und im Solarium ohne Gesichtsbrauener da sehe ich auch immer so durchsichtige Punkte. Aber was ist das da, ist das wirklich in der Luft oder kommt das vom Licht?
-
In den Filmen komt immer, wen Leute bei Kaelte draussen uebernachten muessen, das sie dan auf keinen Fall einschlafen duerfen damit sie nicht erfrieren. Stimmt das wirklich, weil es in so vielen Filmen vorkommt. Da nehme ich jetzt an das es stimmt. Aber warum ist das so?
-
Ich wohn sogar hier und wen du jemanden von der Grenze suchst, Michael wohnt afaik an der Grenze.
-
nic.tld stimmt nicht immer, die Links gibt es bei der Icann.
generische tlds
tlds von Laendern
-
Bei den generischen Domains und .biz und .info musst du eine Adresse angeben unter der du erreibar bist, ist egal ob es deine Wohnung, deine Zweitwohnung, die Wohnung von einem Freund oder Freundin oder deine Schule ist. Nur eine Postbox darf es nicht sein. Bei unseren .cz Domains ist es auch so, aber bei euren .de Domains fragst du besser sonst jemanden.