Beiträge von Anja Terchova

Ich wollte euch aus Intresse wegen der Radeon 9500 Pro fragen, ob das nur eine schnellere Radeon 9500 ist oder nicht. Wenn sie nur Pro heist, ist die normal doch nur schneller vom Takt. Aber die soll wie die Radeon 9700 ja acht 3D Einheiten haben und nicht nur vier wie die 9500. Stimmt das? Und wie ist den der Bus, 256 Bit wie bei der 9700 oder 128 Bit wie bei der 9500 ?

Ich habe jetzt den Text in den 4 Sprachen fuer meine Homepage fertig, aber ich weis nicht wie man das mit der htaccess macht, damit er die richtige Sprache findet. Ich hab jetzt die Dateien als z.B. file.php.cz file.php.de file.php.sk gespeichert, aber der Browser findet nicht hin wen ich nur auf file.php verlinke. Welche Endung muss ich fuer die englische Version machen und brauche ich .at .ch und .li Dateien auch, oder erkennen die .de auch? Was muss man da in die htaccess eintragegen?

Ich fahr im Winter zum snowboarden zum Boubin, der 80 km von uns weg ist, da geht das an einem Tag. Ist zum tiefschneeboarden und tiefschneefahren optimal, aber normale Pisten sind auch genug da. Nur fuer einen Urlaub ist es nicht unbedingt was, dort selbst und in Vimperk ist nichts los, aber Penzionen sind schon genug da. Und jeden Tag 2x 80 km fahren ist auch nicht das was fuer den Urlaub.

Im Riesengebierge ist an der Snezka (Schneekoppe) am meisten los, aber auch nicht soviel das es zuviel ist. Und du kanst da am Abend auch was machen. Lisci hora ist auch wasm wen du ganz einsam sein willst. Wen du in Tschechien was suchst, ist wie Pumi gesagt hat Vrchlabi (Hohenelbe) nicht schlecht, ider Trutnov (Trautenau), ist doppelt so gross. ber wenn du ins Riesengebierge faehrst, wuerde ich auch einen Tag fuer Jelenia Gora in Polen nehmen, das ist im Winter auch total schoen.

natas666: Ich weis schon das es auch bei uns Leute gibt, die so denken, aber das sind nicht so viele, das es oft so ist. Und ich glaube das es in der letzen Zeit wirklich besser geworden ist. Von uns und auch von denen die kommen. Bei uns sind es mehr Oesterreicher als Deutsche. Aber wir waren zu euch fast immer nett - bis auf Kleinigkeiten. Wenn jemand mit Gruess Gott kommt und wie natuerlich mit den Schilling zahlen wollt, haben bestimmte Leute schon mehr genommen als wenn er andere gefragt haben haette. Afaik war das bei deinen Verwandten bestimmt nur ein Scherz, woher sollen die den Hundefleisch nehmen. Es gibt keine Moeglichkeit, das er das einkaufen kann. Dann muesste er selber Hunde schlachten und das tut er bestimt nicht. Wen dan hat er eher noch Fleisch fuer Hunde gemeint, aber nicht Hundefleisch.

Merlin: Den Preis weis ich jetzt nicht, ich tanke immer bei OMV und was es kostet mus ich doch eh bezahlen. Aber wenn ich tanke kann ich dir es sagen. Welchen Benzin willst du den wissen (91, 95, 98). Bei den Videos gibt es afaik keine Zollprobleme, bei uns hier gibts die nicht, auch nur Orginale, aber bei der Grenze da kommen ganzen Oesterreicher, und anscheined ist da noch nichts passiert. Aber die Cover sind irgenwie jetzt so schlecht, das es jeder Halbblinde sieht das es eine Raubkopie ist. Dafor haben die sich wenigstens Muehe gegeben.