Heute Nachmittag hat es bei uns auch etwas angefangen, aber dann doch nicht. Jetzt ist es nur so kalt, aber wieder kein Schnee. ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich kenne das Netz nicht, aber passiert das beim 7650 echt manchmal. Bei mir geht es mit Eurotel und Oskar richtig.
-
Ja wie soll ich den helfen, ich hab bei meinem 7650 das Problem nicht, aber ich hab auch das Programm nicht.
Dann liegt es afaik an diesem Space Doubler

-
Dann haetten wir wenigstens die Mods gefordert 3 Threads zusamen zuheangen.

-
Bei TT kennt ihr mich ja eh, bei Handykult bin ich Anja84 und schreibe alle paar Wochen etwas, bei T-Zones AnjaTer und in anderen Foren schreibe ich auch mal was unter einem von den 3 Namen, aber ich glaube nicht das ihr soviel in cz Foren lest.
-
Michael Lindner und ShaoLin sind 18 !!
Hi, von mir alles Gute an euch zwei zum 18 Geburtstag. Ich wuensche euch eine schoene Party und das ihr euch nicht ganz so alt fuehlt, als ich mich an meinem 18. gefuehlt hab. Aber das gewoehnt man mit der Zeit. Also alles Gute und Liebe.

extra fuer euch

-
Achso, war vorher nicht auf der Seite. Schaut orginell
aus. Beim Mailserver konfigurieren kan ich dir nicht helfen, und die Foren die ich kenne werden dir auch nicht helfen, ausser du kannst tschechisch. Aber Merlin kann dir bestimmt helfen. -
Ich kann mir nicht vorstellen das die Grafikkarte daran schuld ist. Und wenn noch Garantie da ist, ist es dan eh nicht das Problem.
-
Selber bauen ist immer gut, auch wenn ich den Server nicht kenne. Was ist es denn so alles drin?
-
Ich mag ELSA

und jetzt btt