-
Den Arbeitsspeicher kann die Grafikkarte nicht kaputt machen, nur sich selbst und wenn es ganz dumm geht das Mainboard, aber nicht den RAM. Ich glaube auch das er Fehler am alten Mainboard liegt.
Ansonsten hab ich auch ein Problem mit einer Gf3 Ti 200 - aber nur das sie nicht geliefert wird - eben ebay.
-
Ich kenne zwar die Teile auch nicht, aber auf MTV hab ich mal kurz was dazu gesehen. Hat von euch schon jemand welche und hat sie schon probiert? Wie da der Unterschied so ist.
-
Downloadseitig wird von der Hardware afaik sowiso nicht mehr gehen oder?
-
Ich glaube das du in dem Moment wo die Frage ist, du es dan selbst weist.
-
Hier sind noch immer 8° und keine Spur von Schee, ich glaube das wird auch im Januar nichts mehr.
-
Momentan ist aber die Radeon 9700 (Pro) schon empfelenswert, wer momentan eine braucht. Ich habe eine Elsa Gladiac 9700 Pro und von der Leistung her ist die mehr als ausreichend.
-
Beim Prozessor reicht da echt was zwischen 600 und 900 Mhz, aber ich glaub da bekommst du keines das eine gute 3D Unterstuetzung hat.
-
Und ich glaube den kanst du sogar auf mp3pro upgraden, geht bei den meisten Thompson Playern.
-
Soviel Java mus doch nicht sein, einen ganze Seite klaut eh keiner normal, wenn dann einzelne Codezeilen. Aber wen ihr sowas machen wolt, dan ist es mit .htaccess das beste, oder ihr nehmt PHP oder ASP.
-
Ich habe mir als Operauserin einfach mal Mozilla 1.3 heruntergeladen von mozilla.org, aber der Download war keine Installationsdatei sondern ein Zipordner, wo schon alle Dateien fertig drin sind. Aber ich hab gesehen das da mehere Anwendungen drin sind und auch 2 verschiedene Browser. Eine Datei ist mozilla.exe und startet Mozilla 1.3 aber da ist auch eine datei mfcembed.exe die einen anderen Browser startet, der auch wie Mozilla aussieht, aber kein Icon und keinen Namen hat und eine kleineres Menue. Aber warum sind das zwei Browser?