Jetzt haeten wir fast den ersten 2000er von 2003 uebersehen nur weil er keine Guru werden darf. Also Sebastian, alles Gute zu deinen meher als 2000 Postings und viel Spass beim weitermoderieren. Es kann doch nicht sein, das ihr eure Mods vergesst, nur weil sie eh immer Mods sind. ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Mit Eurotel ging bei mir alles und mit Oskar auch, telefonieren und sms. GPRS auch, aber nur mit Eurotel ausprobiert. Aber die T-Mobile hatten konntne garnichts machen, die haben dan nur bloed geschaut.
-
-
Ich kann dir auch nicht helfen, aber ich hoffe das es wieder vorbeigeht. Bei uns haben sie auch gestern direkt Knaller auf uns geworfen, aber uns ist nichts passiert.
-
Sebastian: Thx fuer die Manipulation.
Aber ein Screenshoot um 0:00 ist doch was besonderes.War wirklich niemand online?
-
Diesen Banias ken ich garnicht, was ist das den fuer ein Prozessor? P4, Celeron oder ein AMD?
-
.htaccess ist schon das beste, wen das nicht ginge dann entweder mit PHP oder ASP machen, aber auf keinen Fall auf den Client mit Java. Das bringt nichts.
-
Falls von euch jemand um 0:00 online ist, koennt ihr dann einen Screenshot machen? Ich bin hoechstens bis 10 oder sowas online und dann nicht mehr.
-
Und von mir auch alles Gute zu den 2 :cool: :cool: :cool:
-
Bis jetzt war doch Netscape 4.79 die letzte Version von dem alten Netscape Browser, aber bei dem Netscape Browser Center gibt es jetzt Netscape 4.8 zum Download. Wie lange gibt es das schon? Hat den von euch schon wer aktualiesiert, und weis was alles neu ist?