Acer plant doch irgendeinen Tablet PC mit einem XScale Prozessor.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Und kann der XScale auch mit dem Thumb Code von ARM rechnen?
-
Dann hast du ja eine Rechnung dafuer, dann kannst du damit in das Geschaeft gehen und die werden es dir dann schon entfernen. Vielleicht bekommst du dann noch einen kleinen Einkaufsgutschein, fuer das das du nochmal hingehen must.
-
Bei uns gibt es eine Radeon 8800. Wo ist da der Unterschied ?
-
Die Suche liefert nicht zu allen, besonders den neuen Handys, wieviel Betreiberlogos dieses Handys speichern koennen. Wenn ihr alle Antworten, kann ich in das erste Posting hier die Anzahl eintragen:
8310:
6510:
6310:
6310i:
7650:
7210:
6611:
6100:
3510:
3510i:
3650:
7250: -
Liegt bei wem von euch zu Silvester und Neujahr Schnee? Wir haben vor Weihnachten fuer ein paar Tage Schnee gehabt, aber jetzt ist der schon lange geschmolzen. Heute hatten wir totales Herbstwetter mit 13° und die meiste Zeit Sonne, nur kurz mal Regen.
-
Ich war gestern voll mit dem Computer beschaeftigt und in ASP vertieft, nur sollte ich Gurken verräumen, die dich aber dummerweise eingefroren habe. Habe das heute erst gemerkt - jetzt sind sie also komplett durchgefroren. Fuer einen Salat kan man die jetzt imho nicht mehr nehmen, aber wisst ihr ob man damit noch was halbwegs sinnvolles machen kann. Ich weis auch nicht wie mir das passieren kann, aber immer wenn ich was mit ASP oder PHP mache, passiert mir sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Langer Rede, kurzer Sinn:
Die walnußgroße Schwellung geht jetzt erst langsam zurück.
Also lieber nichts überstürzen...Kan ich auch bestaetigen, ich hatte damals auch total geschwollene Lymphknoten am Bauch und unter den Armen, und die sind erst Wochen nachdem ich meine Milz nicht mehr hatte zurueckgegangen.
-
Das ist aber dan nur bei den P4 Boards so. Ich kenn Rambus nur von den P3 Boards, und da braucht man nur ein 16 Bit Modul. Wer einen SD-RAM Adapter benutzt hat durfte sogar nur einen hernehmen.
-
Eigentlich kenne ich diese Karten nicht, weil ich von einem Radeon 8500 noch nichts gehoert habe. Ich bin mir garnicht sicher ob es den bei uns auch gibt. Was google so findet, ist die Leistung etwas unter einer Geforce3. Aber warte lieber bis jemand von den Hardwarexperten was sagt.