So lange gibt es die bei uns auch noch nicht, aber jetzt sind schon viele von denen da. Aber etwas kuerzer als Red Bull sind sie schon. Damit koennte ich euch auch versorgen, wenns sein mus.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Imho ist Rosenkohl nach Blumenkohl das was ich am wenigsten mag.
-
Uniklinik wird auf keinen Fall schaden, weil das viele Ursachen haben kann. Wenns nur am Hals ist, ist es imho nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall muss da was gemacht werden, wen ihr nicht wisst was es sein koennte. Die Entzuendung koennte auch in der Naehe vom Hals sein und nicht direkt dort. Bei mir waren auch viele Lympknoten geschwollen, als meine Milz entzuendet war. Wuensche deiner Freundin noch eine gute Besserung.
-
Ich wuensche dir auch einen schoenen Geburtstag. :top:
-
Ich hab mitbekommen das Mainboards mit 32 bit Rambus Speicher garnicht mehr so teuer sind und der Speicher selbst auch in der letzen Zeit billiger geworden ist. Von der Datenrate muss doch PC-1066 32 RD-RAM mit 32 bit und 266 Mhz doch schneller sein der normale DDR SD-RAM. Wuerdet ihr sagen das solche Mainboards gut sind oder wuerdet ihr abraten?
-
Gibt es auch PCI Softmodems? Ich hatte noch kein Softmodem, eigentlich garkein Modem, aber komt ein Softmodem nicht in den AMR Slot?
-
So graphiclastig sind doch der Mediaplayer und Winamp auch nicht, und ist ja auch nur 2d wie alle anderen Anwendungen.
-
Ich habe jetzt in einen Forum bei uns gelesen das das ueber eine kvm-net bridge gemacht wird. Aber jetzt weis ich nicht was das ist?
-
Piercings mag ich nicht unbedingt so, lieber Tattoos, aber wen einer ein Piercing oder ein par hat und so nett ist, das ist mir das egal, muss er selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich damals zu HK gekommen bin aber ich war da und nu bin ich hier
-SF³
Wie ich zu HK gekommen bin weis ich auch nicht mehr, aber ich weis noch, das ich eigentlich dort bleiben wollte, aber dann musste ich doch mit euch mit weil bei HK fast nichts mehr los war. Und seitdem bin ich bei TT.