Imho gingen die Codes ganz frueher, aber schon lang nicht mehr. Bei mir merke ich auf dem 7650 auch nichts, aber auf dem 6210 auch nichts.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wo stehen die Zahlen den ungefaehr? Ich seh auf meinen 7650 und 6210 einfach nichts.
-
Kan man eingentlich auch ein semitransparentes Logo machen? Hab zwar ein 7650, aber das Datenformat ist ja gleich.
-
Danke fuer das Angebot, vielleicht kom dich darauf zurueck. Aber die naechsten Monate bin ich oefter in Linz , da bekome ich es dan doch vielleicht auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Frauen versteht kein Mann, keiner, glaub mir.
Das kan ich auch von der anderen Seite sagen.
Es ist fast so das in der letzen Zeit alle bei TT enttaeuscht werden.
Kan doch nicht sein.holledauer66: Drueck dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
-
Vorher fragen ist bestimt nicht falsch, und so werden sie sich bestimt freuen wen du mal auf das Baby aufpasst und die Elter wohin einladest.
-
Meinen Ex hats nicht gestoert, hab aber auch nicht soviele Handys. Als ich mir aber mein 6210 importiert habe weils das bei uns nicht so schnell gab, hat er mich schon gefragt warum ich es unbedingt haben will.
-
Wirbeltier ist aber ein Oberbegrif fuer Saeugetiere, Voegel, Amphiebien und Reptielien.
Aber die eierlegende Pflanze kann schon das Gegenteil sein.
-
Hi Martyn, ich freu mich auch fuer dich und wuensch dir alles Gute zu den 1000 Postings. Jetzt darfst du dich auch noch freuen weil du es noch im ersten TT Jahr unter die Rollstuehlfahrer geschaft hast.

-
Ein TFT Display ist normal aber aktiv, dan wird es entweder STN oder DSTN sein.