Ihr habt ja eh das Glueck das es bei euch definitiv mal zu bekommen ist, bei uns ist es noch garnicht angekuendigt.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Kenn sowas auch nicht, kann es den Alphacore sein? Das ist zwar ein anders Zeichen, aber die koenen das auch geaendert haben.
-
Euch hats also auch erwischt - seit gestern bin ich auch mal wieder krank. Der trockene Hals ist das schlimmste, aber das wird schon wieder werden hoffe ich.
-
Ich schaffe es aber auch nicht den Hersteller zu finden, es gibt zwar eine Firma die Network heist, aber die bieten nur Router und Switches an.
-

Das hab ich jetzt in einem Forum gesehen, aber schaut anders aus als die im Link von 3dc. Ist das auch ein Sample von der Vodoo 5 oder doch nicht?
-
Normal geht das so wie bei einem Desktopcomputer. Weil ich den Hersteller nicht kene, kann ich dir die Seite auch nicht sagen. Aber das wegen einem Bios Windows 200 nicht geht hab ich bis jetzt nicht gewust. Ich kenne jemanden der das auf einen P266 MMX Laptop laufen hat und da gings auch. Was ist dein Laptop den so fuer ein System? CPU, Speicher ?
-
dan mach ich es auch kurz
2 x Schuhe
Ring
DVD Filme
NFS HP2
Geldund so ist mir noch das Geschenk fuer meine Freund geblieben, mit dem ich jetzt nichts anfangen kan. Der hats jetzt nicht mehr verdient.
-
Zungenpiercing hatte ich noch nie, aber Piercings kann ich auch nicht so vertragen, mir haben die in den Ohren genug genervt, dann hab ich die vor Ewigkeiten rausgenommen. So reichen mir auch meine zwei Tattoos.
-
Sowas habe ich nicht installiert, nur direkt von Nullsoft downgeloadet und dann installiert. Ansonsten werden alle mpg Clips richtig gespielt nur der eine nicht. Bei dem steht das Bild auf den Kopf.
-
Und wer weis schon was fuer Vieren die noch alles haben - Milzbrand, Ebola, und was noch alles. Gegen was sollen die Impfen, auf alles koennen die sich auch nicht vorbereiten. Die sollen besser nachdenken wie sie das ohne Krieg klar kriegen.