Von mir auch noch alles Gute, wuench dir auch noch eine schoen Zeit bei TT und viele Postings.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich nehme fuer die mpg Dateien entweder den Windows Media Player oder Winamp 3 und eingentlich geben die alle Filme gleich ab. Jetzt habe ich mit Kazaa einen kurzen Clip zu Lord of the Rings II gefunden. Der Windows Media Play spielt den normal ab, aber Winamp 3 stellt den Film auf den Kopf. Ist da eine Einstellung falsch oder wie kann das sonst so sein?
-
Fuer meinen PC habe ich jetzt endlich eine Radeon 9700 gefunden, aber der PC von meinem Bruder, ist ein Celeron 1,7 Ghz mit momentan einer Riva TNT koennte auch eine neue Grafikkarte vertragen. Einen Geforce 4 Ti ist imho zuviel, bei ebay habe ich jetzt eine Elsa Gladiac 721 mit Geforce 3 Ti 200 gefunden. Was haltet ihr von dieser Karte fuer den PC? Ist die Geforce 3 Ti 200 eigentlich schneller als die normale Geforce 3 ? Und was fuer einen Preis haltet ihr da fuer normal?
-
Ich glaube auch das entwerder was mit dem Timig falls eingestellt ist. Oder du hast versehentlich DDR Speicher eingebaut, aber bei vielen Boards passt der garnicht in den Sockel.
Wenn das Board mit 512 MB Modulen von sich aus nicht zurecht komt, dan zaehlt es den Speicher garnicht, aber Windows läuft dann trotzdem, nur wird der Speicher nicht benutzt.
PC133 Speicher ist auch zu PC100 und PC66 passend, ist ja das gleiche, nur die Frequenz ist niedrieger. West du PC133 Speicher untertaktest, kanst du sogar besser CL Werte einstellen als auf dem Speicher steht.
-
Und ich haette dich jetzt fast vergessen, aber jetzt umsomer alles Gute zum 1 :cool: :cool: :cool: und zum

-
Und wo du schon mit mir Geburtstag hast, aber ich dich doch um 5 Jahre ueberlebe, bin ich doch wieder etwas beruhigt. Aber deine Ursachen

-
Hm, so weit ist es imho nicht, mit Taxi oder Zug mus das schon gehen.
-
Meinst du die Postings von Jopi oder meine? Heute kan es schon sein, das ich nur irgendwas schreibe, wie ich momentan drauf bin.
-
Nee, hab gemeint, das ich deswegen nicht mehr poste, weil es aussichtslos ist bis ich auf 1000 oder 2000 Postings komme.
-
November 30, 2049
at the age of 65 years old.Etwas mehr hätte ich schon erwartet.

Torso: Wie hast du das nur gemacht?