ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Postest Du deswegen in der letzten Zeit so verstärktSICNR
![]()
Nicht wirklich, bis ich 1000 oder 2000 Postings hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Postest Du deswegen in der letzten Zeit so verstärktSICNR
![]()
Nicht wirklich, bis ich 1000 oder 2000 Postings hab.
Ich kenne dich zwar nicht persoenlich und vom Nickname auch nicht, aber BS hat hier im Forum immer was bedeutet. Auch wenn du jetzt gehst, alles Gute im Real Life dann und schau doch mal wieder vorbei. ahoj, Anja.
Ich bin seit heute auch total neben mir, aber euch bleibe ich trotzdem erhalten. ![]()
Hier auf meinen PC hab ich jetzt Winamp 2.75 und Winamp 3 paralell. Jetzt meldet Winamp 2.75 beim Start immer das es schon Winamp 2.8 gibt. Aber warum machen die noch mit Winamp 2.x weiter wenn sie schon so lang Winamp 3 haben?
Kent von euch wer ein Tool, das Power Point .pps Dateien in .swf umwandeln kann. Es gibt so lustige Clips, die sich dan jemanand ohne Windows garnicht anschauen kan. Die will ich dann in .swf umwandeln, damit alle was davon haben.
Unter Windows ist es egal was fuer eine Karte du nimmst, wenn du auch mal Unix nehmen willst, ist eine Netzwerkkarte mit Realtek Chip besser, aber ich kenn deine zwei Karten auch nicht.
In Nizza ist imho jetzt echt nicht soviel los, aber ihr koentet ja von da aus ja auch einen Ausflug nach Monaco oder Cannes machen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also so nah bin ich auch wieder nicht dran, bei mir wärens schon so 70 km geworden aber das wärs wert gewesen. Anscheinend sind wir nur schlechter organisiert, als die anderen TT-Kader wie Köln. Vielleicht sollten wir uns auch mal an ein Projekt wagen, wenn jemand von euch eine Idee hat ihr auch entwas html und php könnt.
Was hast du den ungefaehr vor? PHP kann ich nicht richtig nur etwas, aber HTML schon und ASP.
Ich finde es auch schade das du gehst, aber vielleicht kommst du ja bald wieder zu uns. Aber deinen Account mit den 1300 Postings kannst du dir bis dahin ja aufheben. Alles Gute dann.
Die das der Bieter erst in 4 Jahren zahlt, wen sie sofort nach Zahlungseingang liefern wollen.