Kan mir von euch wer sagen was genau der Unterschied zwischen einem Switch und einem Router (kein DSL-Router, sondern ein echter Router) ist. Der Router braucht ja noch selbst eine IP und braucht einen Hop in der Route, aber sonst mus ja auch noch ein Unterschied sein.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Die Arroganz fuer so Aktionen hat echt nur die USA oder ?
-
Bei uns gibt es einige kleine Hoster, hier ihren Sitz haben aber die Server stehen in Prag oder Wien oder sogar in den USA. Mich intressiert, ob die dann von einen Buero in der Zentrale einen Server komplett neu installieren koennen oder ob die dazu ins Rechenzentrum muessen? Die Netze koennten sie ja mit IP-Tunneling verbinden.
-
Mich wuerde intressieren wie man Windows oder auch Unix auf einen Server ohne Laufwerke und Bildschirm von einem anderen Computer aus installiert. Weil wie kommt der dan ueberhaupt zu seiner IP Adresse, die kann man ja ohne OS nicht einstellen und wie kann man die Festplatte einteilen. Aber irgendwie machen die das ja im Rechenzetrum. Nur wie?
-
Mein Freund hatte das Problem auf einem PC mit 768 MB RAM und Windows 2000 und Windows 98 als Dualboot. Unter Windows 2000 gabs keine Probleme, aber unter Windows 98. Aber den RAM kann man schon drinlassen, nur darf der PC nicht mehr als 512 MB EMS Speicher haben. Das geht wenn du den Restlichen Speicher fuer IRQ 15 reservierst. Geht aber nur mit der neuen Version von himem.sys, die alten Versionen koennen zur 64 MB reseriveren, und das bringt dann meistens nicht viel.
-
Hi, alles Gute zu den 1000 .... und poste weiter so :top:
-
Carsten kann euch das bestimmt sagen. Aber ich hab auch keine Ahnung.
-
Was ist eigentlich die maximale Sendeleistung bei GSM-1900 ?
-
Ich hab noch garkeinen Plan was ich naechstes Jahr mache, Plattensee war ich vor 8 Jahren mal, aber da hats mich nicht intressiert was da alles gekostet hat und ausserden waere das eh nicht mehr aktuell.
-
Congreetz to 1:cool: :cool: :cool: und viel Spass beim weiterposten. :top: