Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Anja...

Nein leider nicht, da ja ein Windows-Programm auf die Windows-API (Fenster darstellen, Dateizugriff etc.) angewiesen ist und diese steht unter Linux nicht zur Verfügung - man muß also eine eine Zwischenschicht benutzen die unter dem entsprechenden Betriebssystem die API-Funktionen gewissermaßen umsetzt ... die MFC (Microsoft Foundation Classes) ist so eine Schicht und nimmt dem Windows-Programmierer jede Menge Arbeit ab - die CLX ist ebenfalls eine solche Schicht nur das sie eben für Linux UND Windows existiert ...

Wenn das so ist. Aber Delphi funktioniert doch auf dem Mac auch noch unter OS X, und das ist eh nur ein NetBSD mit Aqua. Kenn man den Compiler nicht einfach für andere Unix umcompilen?

Ich weis zwar nicht, ob diese Ski echt so heissen, aber zumindest ist es der Hersteller. Auf jeden Fall meine ich sowas.

Von der Form her sehen die ja eigentlich aus wie Carving Ski, aber doch anders. Eigentlich wollte ich sowas mal ausprobieren, aber ich weis garnicht mehr ob ich noch Ski fahren kann, bin die letzen 5 Jahre nur mehr Snowboard gefahren. Meint ihr das sowas was zum ausprobieren ist oder ist es eher nichts?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wie willst Du das im Topf machen? Das geht eben nur im Gerät. Weil sich jeder sein Pfännchen selbst zusammenstellen will. Das ist je gerade das schöne amRaclette, das sich jeder das Brät was er will, und das während des Essens zusammen am Tisch, oder willst Du Dich mit den anderen um den Herd setzten? Nicht sonderlich stimmungsvoll. Und so teuer sind die Teile ja nicht. Aber ohne das Gerät null Chance.

Wir sind hier eben nur 3 Leute und da ginge es mit 3 Toepfen schon, aber praktischer ist das Geraet eigentlich schon.

Mich intresiert das jetzt auch, aber habt ihr dafuer extra so ein Reclettegeraet oder macht ihr es einfach so in normalen Toepfen. Ich moechte das auch mal ausprobieren - zumindest hoffen das ich es hinkrieg, aber nicht extra dafuer so ein Geraet kaufen.

juezae: Ist ein CD-RW Brenner der auch DVD lesen kann. Ansonsten ist das ein ziehmlich grosser Shop hier bei uns, aber ich weis jetzt nicht wie die HP ist.

DagBO: Weist du zufaellig wie die Qualität bei den neuen Elsa Karten ist, mal im Vergleich zu den anderen Radeon 9700 Karten wie Gigabyte, Sapphire, Club 3D.