Ich hab auch wieder mein Userpic auf den neuesten Stand wegen der Haarfarbe gebracht und da hab ich gesehen das es schon so viele User mit Pics sind, aber noch kein einziges von einem Admin oder Mod. Die waeren doch auch intresant.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.

-
Kent ihr Softwaren, mit der ich die Bitrate von mp3 Files aendern kann? Ich will streaming ausprobieren und da sind 256 und 128 einfach zuviel. Am besten waere eins, wo ich die Bitrate frei einstellen kann. Gibt es sowas?
-
Meine Frage ist wie du es ueberhaupt schaffst mit Opera Mails abzufragen. Ich kann damit zwar Mails senden aber nicht empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Es gibt keine Gladiac 9700 Pro
doch, die stehen hier auch einzeln rum.juezae: Auf der einen Seite ist der Rechner ja um ganze 440 € billiger, aber wenn man die Teile zusammenrechnet ist er teuere als das Angebot hier, weil die Grafikkarte um die 400 € kostet.
DagBO: ist kein schlechtes Angebot.
-
Einfach anstatt einem Frameset eine Tabelle machen und den Content mit include einlesen.
-
Thx, die Links sind ganz gut. Jetzt muss ich nur noch die Dialekte rauslassen und dann muss ich eigentlich alles haben.
-
S3 will angeblich einen Grafikchip nach dem ATI Raedon 9700 nachbauen. Aber ob das wirklich stimmt, ATI wird sich doch nicht einfach so seinen neuesten Grafikchip nachbauen lassen. Oder will S3 doch was aendern oder nicht?
-
Deine Beduerfnisse sind eigentlich fuer die meisten Hoster kein Problem, aber deine Preisvorstellung wahrscheinlich. Ich glaub nicht das du da was findest, mit dem du zufrieden bist. Ausser du findest downtime cool.
-
Wir sind in unserer Klasse auf die Idee gekommen, zu zaehlen wieviel Sprachen es in Europa gibt. Bis jetzt hab ich neben den bekannten Sprachen noch
Katalanisch, Raetoromanisch, die 2. norwergische Sprache und Friesisch gefunden. Ob sorbisch auch eine eigene Sprache oder ein Dialekt ist weis ich aber nicht.
Oder hat von euch so noch eine Sprache auf Lager?