Geht wählen / Landtagswahlen in NDS und Hessen!

• Oha!

Schwarz-Gelb hier bei uns und in Hessen die absolute Mehrheit für die Schwarzen... Schlimmer als ich erwartet hatte...

• Bei den Wahlkabinen hat man an die Jungwähler (zwischen 16 und 18 Jahren) gedacht.
    Die sind noch nicht so groß :D

Dass Du schon wählen darfst... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Bei den Wahlkabinen hat man an die Jungwähler (zwischen 16 und 18 Jahren)

Der war ja flach :rolleyes:

Schonmal nen 16jährigen wählen sehen ?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Was, du kennst Wilfried Fugel nicht?? :D

Bin ich Niedersachse?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Wahlkabinen sind die schlechtesten, die ich je gesehen habe.
    ca. 1,30 m hoch, so dass Du locker gucken kannst, was der neben Dir wählt. ;)
    Gruß,
    Chris

Waehlt ihr im stehen oder wie? Und es ist ja sowiso relativ egal ob man das sehen kan oder nicht.

Mich intresiert eigentlich mehr wie die Wahl bei uns dan ausgeht, dann darf ich auch waehlen.

• :D Ja ja, das sagen se alle :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Bei den Wahlkabinen hat man an die Jungwähler (zwischen 16 und 18 Jahren) gedacht.
    Die sind noch nicht so groß :D

Dass Du schon wählen darfst... ;)

Hey ... ich bin fast 19,.... also Opa, ... Ruhe :D;)

Fragen wir mal andersherum: Dass Du noch wählen darfst...!?! :p

;) :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Waehlt ihr im stehen oder wie?

Ja klar wählt man im Stehen. Ich weiß nicht wie man sonst wählen sollte. Im Liegen oder Sitzen habe ich das bei uns im Ort auf jeden Fall noch nicht gesehen. :D

Zitat

Und es ist ja sowiso relativ egal ob man das sehen kan oder nicht.

Mich persönlich würde es sehr stören, wenn andere Leute sehen könnten was ich gewählt habe. Ich bin einer der Menschen, die nicht unbedingt verraten für welche Partei man sein Kreuz gemacht.

Es gibt sicherlich auch Leute, denen dies egal ist. Nur mich würde es halt stören.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!