Hab es heute fast live mitbekommen wie gegen 16:30 Uhr in 93468 Miltach LTE aktiviert wurde und das Smartphone dann von E auf LTE gewechselt ist:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"512","width":"864","src":"http:\/\/666kb.com\/i\/e284fru8jv8xg13l2.jpg"}[/IMG2]
Auffaellig sind die unterschiedliche GSM LAC 58065 und LTE TAC 58165
Ausserdem erinnert die Datenrate eher an UMTS900 (wird aber wohl sein weil der Messort etwas zwischen zwei Sektoren liegt) als an LTE800, aber mir reichts locker.
Hatte leider schlecht Zeit, und auch kein passendes Fahrzeug und keine passenden Schuhe um zur Station zu gehen und vielleicht noch Techniker zu treffen, aber Hauptsache es laeuft jetzt.
Nur irgendwie kann ich mich jetzt ueber die neuen Stationen, letzte Woche in Teisnach, und heute in Miltach, nicht mehr wirklich freuen. 
Als 2009 die ersten o2 UMTS Nodes in Schwandorf, Regen und Cham on air gegangen sind, 2012 die ersten o2 LTE Nodes in Prackenbach und Blaibach, 2014 dann LTE Nodes in Cham, Wackersdorf und Schwarzenfeld dazu gekommen hat sich das noch wesentlich ueberwaeltigender angefuehlt.