Scheinbar sind wir so verschieden wie es nur geht:
Ich schätze, falls ich bald umsteigen werde, werde ich eher die Sitzheizung vermissen.
Sitzheizung finde ich zwar nice to have, aber muesste ich bei einem Gebrauchtwagen nicht unbedingt haben. Hab im Winter eh meist eine längere Jacke auf an der ich dan Sitze als friert es mich da nicht.
Wenns mich im Winter im Auto friert dann vorallem an die Haende. Lenkradheizung waere echt toll, hab ich aber selber noch nicht. Und auch jetzt gibt es das immer noch nicht bei allen Modellen. Wenn es moeglich ist, wuerde ich es aber mitbestellen.
Spurassistenz, Start/StopAutomatik, Fahrspurerkennung, Abstandshaltung und was weiß ich hat alles seine Berechtigung, und wenn man sich mal dran gewöhnt hat und es geschafft hat, diese ganzen Piepsgeräusche zu deaktivieren ist das auch alles ganz schön, aber für mich halt (wenn ich es privat zahlen darf) unnötig.
Da haben wir jetzt doch eine Gemeinsamkeit - das finde ich naemlich auch unnoetig.
Eine Freisprecheinrichtung würde in meiner Prioritätenliste weit über einer Klima stehen.
Darauf lege ich garkeinen Wert, telefoniere so gut wie nie im Auto.