-
ging das nicht schon immer? Natürlich nur in den Restaurants der Zukunft - woanders gibt es aber auch keine Signatur 
Bin nicht sicher, mir ist es gestern zum ersten mal aufgefallen. Bei den meisten Burgern kann man ja nur Zutaten weglassen aber nicht hinzufuegen.
-
An den Terminals laesst sich jetzt neben den Signature Burgern auch den McChicken Classic und den Filet-o-Fish individualisieren.
Leider sind die Moeglichkeiten sehr begrenzt, ausser Chili-Sauce, Jalapenos, zusaetzliche Portioen Standardsauce und zusaetzlichen Pattys geht leider nichts.
Aber immerhin koennte man sich jetzt wohl einen Triple McChicken Classic oder Quad Filet-o-Fish bauen. Hab noch nicht ausprobiert ob es da eine Obergrenze gibt. Vom Preis-Leistungsverhaeltnis wuerde es sich wohl eh nicht lohnen, aber fuer Instagram haette es schon einen gewissen Coolnessfaktor.
-
Es liegt eher daran das die Telekom Standorte viel zuwenig Sendeleistung haben. Sieht man ja gut an den Standortbescheinigungen.
Die Telekom will wohl ganz besonders auf nidrigen Interferenzlevel und damit hohe Modulation und hohe Datenrate optimieren. Das hat allerdings den Preis das indoor oft garnichts mehr geht.
-
94518 Spiegelau
War bzw. ist aber schon mal UMTS drauf, deshalb für einige bestimmt nicht interessant... :p
Stimmt. Aber wenn der Ausbautrupp schon mal da ist besteht vielleicht Hoffnungen das sie dann auch Waldkirchen, Zwiesel-City, Zwiesel-Theresienthal, Böbrach, Miltach und Bodenwöhr umbauen.
-
Die eigene Infrasturktur war ja mangels Outdoor-DSLAM ohnehin nicht mehr Konkurrenzfaehig. Also macht die Strategie schon Sinn.
Aber selbst wenn o2 eigene Infrstruktur mit Outdoor-DSLAMs haette und nutzen wuerde - fuer das Umklemmen der TAL waere trotzdem die Telekom zustaendig. Solange man die TAL der Telekom nutzen will, ist man auf die Telekom angewiesen.
-
Das liegt daran, dass HD-Sprachcodecs noch nicht bei allen Gesprächen zwischen verschiedenen Netzen genutzt werden. Und daran, dass SQ ein schlechtes Netz (TEF) nutzt.
Normales NB-AMR klingt nicht ganz so gut wie WB-AMR von HD-Voice, aber auch nicht wirklich schlecht.
-
Gibt es heute eigentlich ueberhaupt noch richtige Netzdefinitionen?
Bei GSM war das ja unerlaesslich, weil man da oft die Frequenzen der Nachbarstationen anpassen musste um keine Stoerungen zu verursachen.Aber bei UMTS und LTE ist das ja kein Problem mehr. CellIDs und Scramblingcods werden ja schon vorher festgelegt.
In den Hochzeiten des Netzausbaus, 2004-2008 bei UMTS und 2012-2014 bei LTE waren Netzdefinitionen trotzdem sinnvoll damit man nicht staendig die Handover neu anpassen muss.
Aber wegen den paar Stationen die jetzt noch dazukommen, waere das eigentlich nicht mehr noetig.
-
Im Alltag fuelle ich das Wasser auch nur nach. Wasserbehaelter komplett ausspuelen und reinigen mach ich nur so alle 1-2 Wochen zusammen mit der Bruehgruppenreinigung. Oder nach laengerer Abwesenheit.
Wasserfilter hab ich noch nie verwendet weil unser Wasser eh weich ist wuerde ja garkeinen Sinn machen. Denke das ist nur bei hartem Wasser sinnvoll.
-
92280 Kastl, Amberger Straße 8 (ein Stück südwestlich davon)
92331 Lupburg See, Willenhofener Straße 11 (ein Stück südöstlich davon)
92339 Beilngries, XH63+FMH
93164 Brunn Frauenberg-Eglsee, Laaberer Weg 15 (ein Stück südöstlich davon)
Immerhin vier fuer mich intressante Standorte. 
-
Arabische Emirate sind aber eh eine andere Welt als Europa.
So haette ich eben etwas Bedenken das der Wasserstrahl entweder zu schwach ist und nicht gruendlich reinigt, oder zu stark und dann im unguenstigsten Fall das Klowasser rausspritzt. Da ist mir die bewaehrte Klobuerste dann doch lieber.