In Vohenstrauß war ich noch nie, in der Schule bin ich nie, im Krankenhaus sehr selten (nur wenn ich dort etwas an der TK-Anlage mache), in der Gastronomie bin ich ebenfalls selten, im Freibad einmal im Jahr und auf dem Sportplatz nie, aber fast jeden Tag auf der Autobahn... merkst was??? Deine Argumentation ist für Dich vielleicht von Bedeutung, aber überhaupt nicht für mich und vielleicht auch nicht für viele anderen. Also es muss eigentlich alles ausgebaut werden, die Autobahn und auch die Grossdörfer... der Unerschied ist aber das die Autobahn laut Ausbauverpflichtung ausgebaut werden muss, das Grossdorf nicht... ich freue mich auf jeden Fall über jeden neuen Standort in der Fläche, egal ob Autobahn oder Grossdorf/Kleinstadt.
Wir haben dann wohl einfach ein komplett unterschiedliches Nutzungsszenario. Wenn ich im Auto bin und selber fahren muss, dann nutze ich das Smartphone so gut wie nie.
Und freuen kann ich mich eben nur ueber Stationen die ich zumindest mal gelegentlich nutzen werde, aber nicht ueber Stationen die ich eh nie nutzen werde.
Und bei der Ausbauverpflichtung gibt es eben noch die allgemeine Versorgungsauflage von 98% die man aber nicht erreichen wird, wann man alles was weniger als 15.000 Einwohner hat und nicht zufaellig direkt an einer Autobahn oder ICE-Trasse liegt aussen vor laesst.