Ich denke sie kooperieren mit Beiden Mitbewerbern, und wahrscheinlich auch noch mit lokalen Anbietern.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Deutschlands schlechtester Netzbetreiber bekommt seine Quittung. https://www.teltarif.de/telefo…len-daten/news/71762.html
2,8 GB durchschnittliches Datenvolumen klingt ganz nachdem was ich immer vermutet habe
Also koennte man die meisten Kunden ganz gut mit Smartphonetarifen in der Staffelung 1GB / 3GB / 5GB versorgen, und die Kunden im Bereich bis so 10GB konnte man noch gut ueber SpeedOn bedienen.
Und die absoluten Leecher haette man sich eben nicht ins Netz holen sollen, weil diese mehr Kapazitaet verschlingen als sie Einnahmen bringen. Und wenn jetzt nur wegen den Leechern das Netz in den Grossstaedten so verdichtet werden muss, ist das eben auch ein Grund warum der Flaechenausbau nicht vorankommt.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und vor allem: Letzter mit riesigem Abstand zum Vorletzten.Exakt. Wenn o2 zumindest relativ nah hinter Salt waere ginge es ja noch. Aber so ist o2 wirklich extremst abgeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
https://www.mobiflip.de/vodafo…faseranbindung-mobilfunk/Anscheinend wollen o2 und Vodafone zusammen arbeiten.
Wundert mich aber das man Freuqenzen, in dem Fall die 3500 MHz Frequenzen, so einfach an einem Mitbewerber veraeussern kann.
Fuerchte das o2 dann auch einfach die 700 MHz Frequenzen weiterverkauft bevor ein Lizenzentzug droht weil man die Ausbauziele nicht erfuellen kann wenn das doch so einfach moeglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Oh, schade. Denn langsamer ist es dennoch geworden.
Aber wenn es gar nicht aktiv gedrosselt wird, kann ich es später auch nicht wieder beschleunigen. Schade.
Na dann wird es eben ein neues iPad.
Wuerde es erstmal neu einrichten.Und wenn es nicht hilft dann die Apps manuell aus dem Appstore installieren, und nur die Kontakte und Nutzerdaten aus der Sicherung laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das Smartphone mit größerem Display erspart das Tablet.
Und bei wenig Rand um das Display passt es oft noch in dir Hosentasche.
Deshalb habe ich ein iphone x.Für Whatsapp und zum telefonieren würden mir auch 4“ reichen.
Tablet finde ich ohnehin nicht so wirklich sinnvoll
Am sinnvollsten finde ich eigentlich die Kombination aus einem 3.8" bis 5" (z.B. Apple iPhone SE / 6S / 7, Sony Xperia X1compact, HTC One A9) Smartphone und einem 11.1" bis 13.3" Subnotebook.
Dehalb finde ich es auch schade das Apple das Kleine MacBook Air eingestellt hat - wobei das "Grosse" 13.3" MacBook Air aber auch noch in Ordnung geht.
-
Eigentlich gibt es ja innerhalb MagentaMobil Start keine Tarfwechsel weil es nur einen MagentaMobil Start Tarif gibt - die Tarifstufen sind doch eigentlich nur Optionen zum MagentaMobil Start Basistarif
-
Und ging mit anderen Europaeischen Anbietern dort dann das Datenroaming oder generell nicht?
-
Deshalb ja nur ungefähre Zeitraeume.
Und irgendwie denke ich schon das diese ewiglangen Ausfaelle schon eingeplant oder zumindest in Kauf genommen werden.
Ansonsten muesste man eben ein "Desaster Management" aufstellen das bei den Faellen eingreift wo es sich abzeichnet das es komplett aus dem Ruder laeuft.
Dann wuerde die Konsollidierung zwar vielleicht etwas langsamer laufen, aber dafuer ohne solche extremen Ausfaelle.
-
Finde man kann sich aber trotzdem an die 4.7" iPhones gewöhnen - zumal auch die immer noch ein bisschen kompakter sind als die meisten Android Smartphones
-
Hoffentlich ist an den 4.2" Display statt 3.95" Display was dran :top:
Weil das wuerde darauf hindeuten das es vielleicht doch ein neues Design gibt. Und vielleicht gibt es dann ja auch einen neuen iPod Touch 7G, dann koennten sich iPhone SE2 und iPod Touch 7G die Gehaeuseteile teilen.