Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Also nach dem wir bei dem Standort alle Kombinationen mit Hilfe von Google durchgespielt haben, dann müssen bei dem Standort 4 FDD-Bänder in Betrieb sein, wenn die niedrigsten zwei CID des ersten Sektors 4679 und 4603 sind. Wissen muss man noch das die RNC-ID 705 ist. Und dann kann man mit Cellidfinder alle Kombinationen durchprobieren. Interessant wäre zu wissen, ob die niedrigsten CID des ersten Sektors noch irgendwie in Beziehung stehend gewählt sind oder einfach wahllos.

Wuerde sagen es sind mindestens 3 Traeger, vielleicht aber auch 4 Traeger.

Normalerweise hat alles was in einer Region innerhalb eines Zeitraums gebaut wird die gleiche oder aehnliche City-ID.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Mir geht es nicht darum ob man das X braucht oder nicht, sondern für mich persönlich hat dieses sehr teure Gerät keinerlei Mehrwert gegenüber einem z.B. Samsung S7 einfach mal so als Beispiel.

Brauchen für den Alltag tut man auch kein S7 da würde auch ein A5 oder sowas gehen das ist klar. Nur darum ging es mir nicht. Ich kann verstehen wenn die Leute das iPhone X wollen weil es gute Hardware hat und interessant ist. Würde es ich sage mal 800,- € kosten würde ich eher überlegen es mir doch mal anzusehen aber ich würde sowieso nie ein Smartphone für 1000,- € oder mehr kaufen, noch nicht mal wenn ich morgen 1 Mio. € am Konto hätte.

Ganz einfach weil es auch nicht wirklich besser ist die meisten Geräte die einfach ein Stück günstiger sind. Meine Meinung

Ich denke schon das die viele iPhone X nicht wegen der Hardware ansich sondern eher als Statussymbol gekauft werden.

Und ein Smartphone genau wie Kleidung und Schuhe sind eben ideal als Statussymbol.

Eine Wohnung oder ein Auto das als Statussymbol taugt koennen sich Normalverdiener meist garnichtmehr leisten, sondern da muss man sich zufrieden geben was man fuer so 550€ im Monat mieten kann oder was man auf dem Automarkt fuer so 5.000€-8.000€ bekommt. Und Essen und Urlaub sind eben nur etwas ganz Kurzfristiges.

Aber so ein iPhone X ist eben noch bezahlbar, und man kann doch ein paar Wochen Freude daran haben. Aehnlich ist es auch bei Kleidung und Schuhen.

Aktionsprodukte gibts doch bei McDonalds immer. Und mit den Gutscheinen kann man oft eh nicht viel anfangen, weil die Gutschein-Menues sind ja noch teurer als die normalen Menues. Und nur was fuer Leute die soviel Hunger haben das ihnen ein Menue nicht reicht, und sich eh noch einen zweiten Burger oder ChickenNuggets dazuholen wuerden.