Bei MagentaMobil S wurde StreamOn aber selbst fuer MagentaEINS Kunden nicht freigeschaltet.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Denke das Samsung Galaxy S7 und S8 gehoeren schon zu den Geraeten mit denen VoLTE und WiFi-Calling auch ohne passende Firmware funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wobei ich mich da als "L" Kunde ein wenig veräppelt vorkomme, wenn nur der S und M mehr Volumen erhält...Dafuer haben bei StreamOn damals MagentaMobil L Kunden das ganze Angebot erhalten, waehrend damals MagentaMobil S Kunden ganz leer ausgegangen sind und MagentaMobil M Kunden nur StreamOn Audio bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wird wohl mit LTE2100 mit Anfangs 5 MHz Bandbreite der "grosse" Gegenangriff auf die Telekom gestartet. Wäre ja interessant. Und dank Single-RAN sollte sich das auch Ruck-Zuck umsetzen lassen.Ich denke das LTE2100 wohl eher gemacht wird um VoLTE stabiler zu machen damit es nicht staendig wechsel zwischen VoLTE und UMTS geben muss.
-
Ohne Schadstoffe geht es eben nicht
-
Ob das wirklich was mit o2 zu tun hat.
Mir ist bei Filezilla auch schon oft aufgefallen das der FTP Upload zu manchen Servern lahm ist, aber nicht mit o2, sondern aus anderen Netzen. Weil es keine grossen Datenmengen waren hab ich dann einfach gewartet.
-
Entspricht der MagentaMobil Start S Plus (3. Generation) dann dem MagentaMobile S (1./2. Generation)?
Also T-Mobile Flat + Datenvolumen + Hotspot-Flat für 4,95€
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
D1 setzt hier bewusst voll auf LTE, und hat den 3G-Ausbau schon vor Jahren gestoppt.
Wenn reine GSM Sender erweitert werden, wird oft schon noch UMTS mitgebaut.ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wer dann bei seinem Tarif LTE abwählt, hat oft nur 2G.Es ist ja nicht so das man LTE einfach zu oder abwaehen koennte, sondern LTE ist schon mit einem deutlichen Mehrpreis verbunden.
Ausserdem bekommen Prepaid-Kunden bei T-Mobile und Vodafone trotzdem kein VoLTE freigeschaltet.
-
Der Netz oder sagt nichts aus weil de ja ueberall auf 262.03 geändert wird
Der Unterschied ist das in Süddeutschland und Teilen von NRW die Huawei Stationen bleiben und die alten E-Plus Stationen auf neue Huawei Technik umgebaut werden. Im Rest von Deutschland bleibt die NSN Hardware und es kommt neue NSN Technik dazu.
-
Da bin ich skeptisch.
Klar, PlugIn-Hybride werden ihren Marktanteil erhöhen. Aber da könnte ich mir gut vorstellen das neben den Benzin-Hybriden künftig auch Diesel-Hybride kommen werden. Reine Elektroautos werden vor 2025 kaum interessant werden, ob bis dahin solche Fortschritte gelingen das sie interessant werden muss man abwarten.