-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
v100 geht, ist nicht schwer zu fixen.
Wie denn?
Hatte es erst versucht mit:
var maxVersion = 100; var compareVersion = 99; var minVersion = 99;
Aber Die 100er wurde einfach nicht geladen, egal ob man LTE, UMTS oder GSM gewaehlt hat
Hab jetzt dann:
var maxVersion = 100; var compareVersion = 98; var minVersion = 98;
Damit kann ich dann wenigstens v99 und v98 vergleichen
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Hmm, irgendwie will die v100 bei mir nicht funktionieren. Die Layer werden nicht angezeigt. :confused:
v100 funktioniert bei mir auch nicht - die Karten sind der Vergleich von v99 auf v98
Hast du zufaellit noch den Link zur Onlinekarte mit dem Links zur Bundesnetzagentur? Dann wuerde ich mir schnell mal die Standortbescheinigungen der drei Stationen anschauen, ob da in den letzten Monaten ueberhaupt was aktualisiert worden ist.
-
Die Telekom MagentaMobil Tarife gehen aber auch oft am Bedarf vorbei:
- wer will schon soviel Geld für eine Allnet-Flat ausgeben wenn man lediglich so 180-250 Minuten telefonieren und 10-25 SMS nutzen will?
- wer will für 40-140 MBit/s Highspeed zahlen wenn man sich mit der Internetnutzung eh zurückhalten muss weil man nach 3GB bei MagentaMobil M oder gar nur 1GB bei MagentaMobil S gedrosselt wird?
Das es nur noch Allnet-Flatrates gibt hat man zwar auch bei o2 und Drillisch, aber da sind die Tarife so billig, das man sie dann nicht mehr in Frage stellt.
Was fehlt ist einfach ein vernünftiges "Mittelding".
-
Bei T-Mobile kam die web 'n' walk HandyFlat zusammen mit den myFaves Tarifen und den Basix/Max Tarifen im Mai 2008
-
Nachdem wir jetzt genut negative Sachen hatten mal wenigstens ein paar positive Lichtblicke - hab auf der neuen Netzabdeckungskarte etwas neues UMTS gefunden:
83486 Antenbichl:

95173 Schönwald:

95496 Glashütten:

Sind das Orte die frueher E-Plus UMTS hatten das jetzt als o2 UMTS zurueckgekehrt ist oder komplette Neuversorgung?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Telefónica-Geschäftsbericht Q1/17
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dafür rast man nun mit Volldampf in den finanziellen Ruin. 
Der finanzielle Ruin ist nur die eine Seite - mindestens genauo gravierend ist das die 10-fach Datensnacks und Free-Flats den technischen Ruin bringen weil man das ohnehin schon wacklige und unzureichend ausgebaute Netz noch weiter überlastet.
-
Glaub wenn o2 Autos bauen wuerden, dann wuerden die zwar ganz chic aussen, aber in den Grossstaedten und Ballungsrauemen mit einer 15% Wahrscheinlichkeit, vorallem in den Hauptverkehrszeiten wegen Strassenueberlastung, nicht anspringen. Und ausserhalb koennte man eh nur maximal 25 km/h Mofageschwindigkeit fahren.
-
Ich glaub die Vodafone LTE Zuhause Tarife mit gerademal 5GB fuer 29,99€ oder 15GB fuer 39,99€ moechte auch niemand mehr haben wenn es bei GigaCube immerhin 50Gb gibt. Und Telefonie kann man ja ueber einen unabhaengigen VoIP Anbieter abwickeln.
-
Was die Tarife betrifft finde ich eigentlich die 12,99€ Discountertarife mit 600 Allnet-Einheiten und 1.500MB Datenvolumen ziehmlich fair.
Das Problem ist nur das man nur die Wahl zwischen Telefonica (Aldi Talk und K-Classic Mobil) und Vodafone ohne UMTS (Lidl Connect) hat und in beiden Fällen steht man dann oft nur mit GSMonly da.
So ein Tarif, meinetwegen auch mit nur 450 statt 600 Allnet-Einheiten und 14,99€ statt 12,99€ bei T-Mobile mit LTE waere schon ne nette Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Der DAU merkt keinen Unterschied ob LTE oder 3G anliegt, ob nun 1 oder 50Mbit anliegen. Der öffnet WhatsApp der Facebook, es aktualisiert sich und fertig. Der Rest ist für 85% der Nutzer im o2 Netz egal. Und das tut es neunmal unschlagbar günstig (und sei es via MVNO).
Soweit würde ich dir zustimmen. Allerdings gibt es eben dann die Gegenden wo generell nur EDGE verfuegbar ist und die Gegenden wo UMTS/LTE so verstopft ist das es sich wie EDGE anfuehlt. Und wenn dann selbst nichtmal mehr WhatsApp Fotos durchgehen und bei Facebook der Newsstream nicht richtig geladen wird, dann ist sogar der DAU frustriert.