Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Fruchtig und spritzig soll es sein und zudem etwas, das recht simpel zu mischen ist.

Wenn es simpel und mit Kohlensaeure sein soll:

Razz Sprite
    - 2-3 gefrorene Himbeeren
    - Bacardi Razz
    - mit Sprite auffuellen

Chilled Berry
    - gefrorene Heidelbeeren
    - Lillet Blanc
    - mit Schweppes Russian Wild Berry auffuellen

Standardstaerke waeren so 2cl Bacardi Razz bzw. 3cl Lillet Blanc bei einem 0,2l Longdrinkglas oder das Dopplete bei einem 0,4l Cocktailglas, aber kann man so machen wie man will.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Das wäre hierzulande auch nicht schlecht, aber:
    die McChicken-Sauce ist meines erachtens nur eine Mayo,
    die BigMac-Sauce ist zwar gut aber ich wüsste jetzt spontan nicht, wofür die sonst noch passen würde.
    Einzig die Remouladensauce vom Fishmac könnte ich mir zu allerlei anderen Sachen vorstellen.

Sehe ich auch so. Die McChicken Sauce ist nur Mayo, die Filet-o-Fish Sauce nur Remolade. Ist zwar auch gut, aber auch nicht anders als normale Remolade.

An die BigMac Sauce kann ich mich garnicht mehr erinnern - hab schon mindestens Jahre keinen BigMac mehr gegessen

Aber die BigTasty Sauce wurde ich sofort kaufen - weil die ist wirklich einzigartig. Gibt zwar im Internet ein paar Rezepte mit Rauchkondensat aber die hab ich noch nicht ausprobiert. Hab auch noch kein Rauchkondensat im Supermarkt gesehen.

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Buche ich es Online, ist die Telekom für 24 Monate 5€ / Monat billiger, hat aber weniger Volumen.

Man kann den Red S fuer 31,99€ aber nicht nur mit dem MagentaMobil S Online fuer 26,95€ sondern auch mit dem MagentaMobil M Online fuer 35,95€ vergleichen.

Bei dem Vergleich gefaellt mir der MagentaMobil M Online noch am besten:
    + 3GB statt 2GB Datenvolumen
    + Hotspot Flat inclusive
    + Roaming in der Schweiz inclusive
    fuer gerademal 3,96€ mehr

Oder wenn man nicht soviel Datenvolumen braucht eben MagentaMobil S und notfalls mit SpeedOn erweitern. Wenn man fuer die gesparten 5,04€ kann man sich uebers Jahr verteilt dann 12 SpeedOn Buchungen leisten.

31,99€ für den kleinsten Tarif SIMonly find ich aber viel zu teuer - finde zu dem Preis muessten dann schon mindestens 350€ Geraetesubvention inclusive sein.

Und so haben leider die Tarife leider nichtmal eine HotSpot Flat inclusive obwohl Vodafone jetzt auch ein HotSpot Netz haette.

Wenn man das Datenvolumen spaetestens nach dem zweiten Monate verfaellte bringt es einem nicht viel. Intressanter waere es gewesen wenn es so wie bei den alten E-Plus Tarifen und den vorigen o2 Loop Tarifen gewesen waere, das man maximal das doppelte Datenvolumen ansparen kann.

Dann haette man, auch wenn jeden Monat nur so 200MB bis 600MB uebrieg bleiben nach ein paar Monaten dann 4GB satt 2GB zusammen gehabt. Aber so bringt das GigaDepot ja nicht viel wenn man nur ein paar hundert MB mitnehmen kann. Weil wem regelmässig GBs übrig bleiben der hat einen zu grossen Tarif.

Manche der Tools koennen vielleicht nur ein Heimatnetz anzeigen und zeigen das Heimatnetz von dem auch die IMSI stammt. Aber wenn kein Roamingsymbol angezeigt wird dann sind schon beide Netzecodes richtig als Heimatnetz eingetragen.

Wenn du einen aktuellen o2 Tarif hast dann wuerde es aber auch garnicht stoeren wenn das Handy lieber in ein Netz aus einem Nachbarland geht als ins eigene Netz, denn dann ist ja das Roaming eh dabei.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also selbst bei ALDI im Angebot habe ich schon lange keine Geräte mehr ohne LTE gesehen.
    Und auch die teilweise für 99€ verkauften Archos Geräte bei Kaufland und Real haben eigentlich überwiegend 4G.

Aber der überwiegende Teil, selbst der 150€ Smartphone Kunden achtet mittlerweile schon darauf das es LTE kann.

Was aber rar ist das sind Smartphones mit LTE in der 3.7" bis 4.5" Klasse, da gibt es naemlich kaum was, ausser den iPhone 5C...SE und Xperia X compact.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber man kann sich nun wirklich nicht an paar Leuten orientieren.
    Den Fehler hat man auch beim TV gemacht, indem man wegen ewig gestrigen die unbedingt ihre 20 Jahre Analog-Möhre weiter benutzen wollten, ewig gewartet hat mit der Analog Abschaltung.

Der Umstieg auf DVB-T war imho genau richtig, denn so 2006...2008 war die Zeit als die meisten Haushalte von Roehrengeraeten auf Flachbildfernseher mit DVB-T/C Tuner umgestiegen sind.

Vorher hatten nur wenige Leute Flachbildfernseher, und wenn dann hatten sie oft garkeinen DVB-T Tuner, oder es wurde nur DVB-T 2K (fuer Grossbritannien) unterstuetzt.

Der Umstieg auf DVB-T2 ist noch viel zu frueh.