Beiträge von Anja Terchova

Gelegentlich sieht man jetzt wieder ein paar Lockmodule, aber viele sind es nicht mehr.

Bei den Arenen ist hier ueberall eher das Problem das saemliche Arenen in Haenden von Profispielern sind, also alle Arenen bei Team Blau, Arenalevel 6-10, Trainerlevel 32-37, Arenapokemon nur noch ab 2300WP aufwaerts, meist 2-3 Heitera pro Arena - so macht das keinen Spass mehr :(

klausN80X: Ich glaub fuer Windows Phone wird da nichts mehr entwickelt, wennn dann wohl noch eher fuer Tizen, weil das in manchen Schwellenlaendern doch eine groessere Verbreitung haben soll.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Im ICE ist das vergleichsweise gut gelöst: Da gibt es gekennzeichnete Bereiche zum Telefonieren und Bereiche mit mehr Ruhe.

Die Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung scheitert meist daran das in vielen Zuegen die Auslastung zu hoch ist, als das man da wirklich eine Wahl zwischen den Bereichen haette. Also landen dann viele Fahrgaesten wider Willen im falschen Bereich.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Geringeres Gewicht und Farbdisplay sind schon zwei wesentliche Kriterien.

Ein Farbdisplay finde ich bei einem Gerät das defact nur Telefonie, SMS, MP3-Player und FM-Radio kann unnoetig. Ob jetzt die Icons bunt oder monochrom sind, ist ja egal.

Vom Gewicht her ist es mit seinen 80g schon ausserordentlich leicht.

Aber wenn man ein leichtes Smartphone unter 130g (z.B. Apple iPhone 5, Nokia Lumia 720, Samsung Z2, etc.) nimmt find ich das eigentlich leicht genug.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Im Süden (weiteste Teile von Bawü und Bayern) ist diese Beschränkung mittlerweile weggefallen, in allen anderen Teilen Deutschlands trifft man immer wieder darauf.

Laut Netzkarte sind auch in Bayern noch grosse Teile des LTE Netzes fuer E-Plus Kunden gesperrt:

Region Bamberg
    Region Bayreuth
    Weiden i.d.O
    Region Traunstein-Chiemsee
    Wasserburg am Inn
    Innzell
    Freilassing

Bei Prepaid wuerde ich nicht warten sondern einfach portieren - doof ist es nur fuer Vertragskunden die ihren Vertrag verlaengert haben