-
Gelegentlich sieht man jetzt wieder ein paar Lockmodule, aber viele sind es nicht mehr.
Bei den Arenen ist hier ueberall eher das Problem das saemliche Arenen in Haenden von Profispielern sind, also alle Arenen bei Team Blau, Arenalevel 6-10, Trainerlevel 32-37, Arenapokemon nur noch ab 2300WP aufwaerts, meist 2-3 Heitera pro Arena - so macht das keinen Spass mehr 
klausN80X: Ich glaub fuer Windows Phone wird da nichts mehr entwickelt, wennn dann wohl noch eher fuer Tizen, weil das in manchen Schwellenlaendern doch eine groessere Verbreitung haben soll.
-
Es sind aber die Mobilfunkanbieter welche den LTE Speed in den Vordergrund gestellt haben - auch o2 hat das gemacht mit Rocco
3,6 MBit/s bei den Discountern und 14,4 MBit/s bei den Hauptmarken faende ich auch voellig ausreichend
Wichtig ist aber die Flaechendeckung 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nehm diese Karte nicht immer als die 100%ige Wahrheit 
Positive Ueberraschungen sind immer gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Im ICE ist das vergleichsweise gut gelöst: Da gibt es gekennzeichnete Bereiche zum Telefonieren und Bereiche mit mehr Ruhe.
Die Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung scheitert meist daran das in vielen Zuegen die Auslastung zu hoch ist, als das man da wirklich eine Wahl zwischen den Bereichen haette. Also landen dann viele Fahrgaesten wider Willen im falschen Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Stimmt so nicht. Konnte am Chiemsee und in Traunstein ohne Problem mit einer AldiTalk Karte LTE nutzen
Hab es nicht ausprobiert aber die Karte zeigt nur nur fuer o2 LTE aber nicht fuer E-Plus
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Geringeres Gewicht und Farbdisplay sind schon zwei wesentliche Kriterien.
Ein Farbdisplay finde ich bei einem Gerät das defact nur Telefonie, SMS, MP3-Player und FM-Radio kann unnoetig. Ob jetzt die Icons bunt oder monochrom sind, ist ja egal.
Vom Gewicht her ist es mit seinen 80g schon ausserordentlich leicht.
Aber wenn man ein leichtes Smartphone unter 130g (z.B. Apple iPhone 5, Nokia Lumia 720, Samsung Z2, etc.) nimmt find ich das eigentlich leicht genug.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Im Süden (weiteste Teile von Bawü und Bayern) ist diese Beschränkung mittlerweile weggefallen, in allen anderen Teilen Deutschlands trifft man immer wieder darauf.
Laut Netzkarte sind auch in Bayern noch grosse Teile des LTE Netzes fuer E-Plus Kunden gesperrt:
Region Bamberg
Region Bayreuth
Weiden i.d.O
Region Traunstein-Chiemsee
Wasserburg am Inn
Innzell
Freilassing
Bei Prepaid wuerde ich nicht warten sondern einfach portieren - doof ist es nur fuer Vertragskunden die ihren Vertrag verlaengert haben
-
-
Gilt auch bei Tarifhaus 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wurde Opel denn nun mittlerweile verkauft?
So schnell geht das nicht 