-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Den OPC Astra gibt es einfach nur in Form des Dreitürers.
Hatte nur Astra GTC geschrieben, weil ich denke das es nicht unbedingt der OPC sein muss, sondern auch die 1.6 Motoren mit 125KW/170PS oder 147KW/200PS schon genug Power haben.
Ausserdem gibt es den OPC nur mit Schaltgetriebe - wenn man jetzt an den anderen Thread denkt
-
Re: Suche klebbaren Schrankknauf
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Möglichst vor Ort kaufen und nicht im Internet, weil der Preis sonst wahrscheinlich teurer wird.
Dann bleibt eigentlich fast nur die Moeglichkeit es im Baumarkt oder Moebelgeschaft zu versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Mein Kadett GSI war auch die geilste Kiste aller Zeiten. Es war nicht nur mein erstes Auto, sondern auch das mit dem meisten Spaßfaktor.
So ein Corsa OPC oder Astra GTC wuerde doch heute in die gleiche Richtung gehen.
-
Das geht natuerlich auch.
Aber bei vielen Tarifen ist eine direkte Weiterleitung eben nicht kostenlos sondern kann schnell mal 19ct...29ct pro Minute kosten. Und eine Weiterleitung ueber den Router oder ISDN Anlage belegt dann eben Gespraechskanaele.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist mal wieder ein grandioser Klopper von dir. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, mit denen du ja ziemlich alleine bist, dann versuch doch wenigstens mal, dafür Belege zu finden. Mir ist das nicht gelungen, ganz im Gegenteil, wenn man sich Testberichte anschaut.
Probleme gibts bei VW auch, zum Beispiel mit dem Leder:
http://www.motor-talk.de/forum…seitenwange-t5053304.html
http://www.meinr.com/index.php…edersitze-stark-geweitet/
-
Eine Festnetznummer wirkt serioeser weil sie nicht ganz so einfach zu bekommen ist wie eine Handynummer die es als Prepaidkarte an jeder Ecke gibt - Auch wenn man heute bei SkypeIn oder den ganzen VoIP Anbietern auch relativ einfach und guenstig an Festnetznummern kommt
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Selbst ich muss sagen, ich persönlich bin nicht bereit mehr als 20€ für einen Tarif mit Allnet, SMS, mind. 3GB LTE, EU-Flat, ohne Laufzeit zu bezahlen.
Man hat nun mal auch andere Ausgaben als nur Mobilfunk.
Nicht das es heißt, man kann es sich nicht leisten, aber ich gehe dann lieber mal mit meinem Mann chic essen, oder man kauft sich eine PS4, oder oder...
Beim Preis und der Laufzeit muss ich dir absolut zustimmen. So maximal 20€ ohne Handy und moeglichst ohne Laufzeit das ist auch meine Vorstellung.
Bei den Inklusivleistungen waere ich aber mit deutlich weniger zufrieden. Beim Datenvolumen wuerden mir 1.500MB (im EU-Roaming wuerden mir sogar 500MB im Monat reichen) reichen auch wenn mehr Datenvolumen nie schlecht ist. Und eine Allnet-Flat braeuchte ich auch nicht, so 300 Allnet-Einheiten oder 250 Minuten + 50 SMS waeren mir genug.
Dafuer moechte ich dann aber ein vernuenftiges Netz, also >90% LTE Coverage und >99% UMTS Coverage, wie es in anderen Laendern Standard ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was mich ja etwas wundert... Telekom oder Vodafone hätten schon längst TEF in den Arsch treten können, zumindest marketingtechnisch. Die sollen mal einen Tarif speziell für die TEF-Kunden kreieren. Wer mit seiner Nummer von TEF kommt, dem werden diese Konditionen angeboten. Sozusagen anlocken und anfüttern...
Diese Konditionen koennte aber dann jeder bekommen weil eine Telefonica Prepaid ist schnell aktiviert und zur Portierung freigegeben
Vodafone hat ja eh einige Special Tarife fuer Haendler und Verlaengerer im Angebot - und die Telekom will offenbar die 12€ bis 20€ Klasse garnicht bedienen
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Adam und Co mögen gute Autos sein, aber die hätte Opel schon Jahre früher benötigt. Die haben sich zu sehr auf ihre Brot-und-Butter Modelle Corsa und Astra ausgeruht und den Trend verschlafen.
Und in Sachen Golf-Klasse ist eben der Namensgeber immer noch das Mass der Dinge, da kommt Opel nicht gegehn an, weder in Sachen Qualität, noch in Sachen Technik und Design. Und wem die Golf-Qualität nicht reicht, der greift zum A3 aus selben Haus, der noch mal eine Schippe drauf legt.
Ich habe vor einigen Wochen einen Astra probegefahren und ich muss sagen, der Funke ist das überhaupt nicht rübergesprungen, habe mittlerweile daher wieder in Wolfsburg bestellt.
Vom Design her finde ich bei VW nur den Beeetle und Scirocco schoen, und frueher den Eos natuerlich auch. Aber die Standartmodelle Polo, Golf und Passat sind Langeweile pur. Und meist gibt es da nochmal Schiene Farben nur zig Grau- und Silberlackierungen.
Wenn dann eher Audi oder Seat. Audi ist chic, Seat sportlich und preiswerter. Qualitaet und Materialanmutung ist aber bei Audi zu Seat oder auch Opel kaum Unterschied.
Technik gibt es im VW Konzern die DSG Getriebe und frueher TwinCharger TSI Motoren, aber die Opel SIDI und CDTI Motoren und das 6-Gang Automatikgetriebe sind auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Bin auch schon Opel gefahren und hatte nie Probleme, war sogar sehr zufrieden, aber es ist eben auch der sinnbildliche Ausdruck von langweilig und kein bisschen Emotion.
Finde den Adam und Cascada fuer ihre Klassen schon sehr chic, und der Corsa 3-Tuerer und Astra GTC kommen relativ sportlich daher. Und die Motoren koennen sich auch sehen lassen, ausser dem 1.0 EDIT immerhin noch alles Vierzylinder.
Eigentlich muesste sich ein Opel Adam nicht hinter einem Audi A1 und ein Opel Cascada hinter einem BMW 2er Cabrio verstecken - Manko beim Adam ist hoechstens das es nur Schaltgetriebe und Easytronic gibt
Aber irgendwie haben Audi und BMW einfach trotzdem ein ganz anderes Image und werden deshalb bevorzugt.