Bei neuen Stationen arbeiten jedenfalls verschiedene Subunternehmen.
Antennen und Feederkabel montieren machen Industriekletterer, Stromversorgung und evtl. auch die leeren Gehaeuse montieren Elektriker und kommt erst die Systemtechnik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei neuen Stationen arbeiten jedenfalls verschiedene Subunternehmen.
Antennen und Feederkabel montieren machen Industriekletterer, Stromversorgung und evtl. auch die leeren Gehaeuse montieren Elektriker und kommt erst die Systemtechnik.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also so lange es immer aktuelle iPhones bei o2 gibt oder wahlweise immer die neuesten Galaxy Handys, werden die auch ihre "Premium Verträge" los.
Es gibt aber auch genug Onlineshops die Ratenzahlung anbieten und dann kann man ja dort sein iPhone bestellen, und mit Tarifhaus oder einem Discounter nutzen. ![]()
Wenn natuerlich o2 guenstige Buddle-Tarife mit iPhone anbietet, bei dem dann z.B. ein ein Free M+50% (3GB) nach Abzug der iPhone-Kosten nur noch ~15€ kostet kann man natuerlich gleich bei o2 abschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hallo Anja, alles was ich mitgeloggt habe ist in der LA 51049. Ich kann auch paar CID aufschreiben.
Dann muss es auf jeden Fall eine alte o2 Node sein die schon immer da war. Wundert mich aber dann warum die nicht in der Netzkarte angezeigt wird:

CID helfen mir in der Gegend nicht weiter - kenn mich da nicht so gut aus
Je niedriger der Ping desto besser, 47ms sind also eh besser als 70ms. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Die Abdeckung durch die beiden Sender vor Ort fand ich ausreichend, entgegen der Meldung hier im Forum, dass in Mauth seit Abschaltung des E-Plus Standortes kein TEF-Netz mehr vorhanden wäre. Glücklicherweise at sich das nicht bestätigt.
Ich kann nur sehen das auf der Netzabdeckungskarte in Mauth kein Standort angezeigt wird. Normal welchen Standorte nach der Aktivierung oder Reaktivierung gleich sichtbar. Nur die Versorgung wird est mit der naechsten Kartenaktualisierung angezeigt.
Hast zu zufaellig vom Sender in Mauth noch die LAC? Wenn da der alte E-Plus Sender umgebaut wurde, dann muesste er schon eine neue 530xx LAC haben.
So glaube ich ist das Problem einfach das o2 nur GSM hat. Denke selbst 1 Traeger UMTS und LTE800 wuerden schon eine ganze Menge bringen. Aber o2 tut in der Region ja garnicht. Selbst Waldkirchen mit 11.0000 Ew. hat immer noch nur GSMonly.

Sieht aus wie von BurgerKing kopiert ![]()
Wird bei mir noch immer alles so angezeigt wie frueher - auch fuer die Orte von meisterroerig

Denke nicht das es damit was zu tun hat - weil es ja fuer Kunden ohne Multicards schon lange ging und glaube nicht das es da fuer Multicardkunden eine andere Konfiguration gibt
Aber man muss schon zugeben das es fuer weniger gut informierte Kunden schon verwirrend ist wenn sie eine Tarifhaus FLAT bestellen und dann einen o2 Blue All-in Tarif Flex bekommen, und dann im Onlinebereich einen deutlich hoeheren Basispreis angezeigt bekommen.
Finde es schon gut wenn Teltarif das Problem offen anspricht.
Und die heutigen Smartphonetarif sind eben viel komplexer als ein alter o2 o Tarif. Der o2 o war ja ein nackter byCall Tarif ohne Fixkosten.
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hoffentlich steht die Funktion bald wieder zur verfügung
Bei mir lassen sich die Sender problemlos einblenden - hatte aber auch die letzten Tage keine Probleme mit der Karte
Aber nach 7 Wochen ohne Update waere mal wieder ein Update faellig ![]()