Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Hoffentlich steht die Funktion bald wieder zur verfügung

Bei mir lassen sich die Sender problemlos einblenden - hatte aber auch die letzten Tage keine Probleme mit der Karte

Aber nach 7 Wochen ohne Update waere mal wieder ein Update faellig ;)

• Ich sehe nichts mehr auf der Karte. Und das hat meines Erachtens System. Die jeweils 2 neuen Sender in Warendorf und Beelen sollten am 27.01 laufen. Auch der Sassenberger im Gewerbegebiet sollte funken. Aber nix geht hier. Auch Füchtorf nicht. Die haben mit dem LTE Ausbau so viel Verzug das man die Karte von O2 abgeschaltet hat. Ist ja auch peinlich wenn jedesmal der Start um einen Monat nach hinten geschoben wird. Stattdessen hat man in Beelen und Greffen UMTS auch noch ersatzlos abgeschaltet. EDGE ist ja so geil. Diese Kacke hat am 21.03 sein Ende.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Sie ist nicht abgeschaltet.
    Abdeckung und die normalen Punkte funktionieren.
    Ist dem nicht so: andere IP besorgen oder über mobile Daten probieren.
    Die anderen Funktionen werden aber so schnell wohl nicht zurück kommen.
    Die API gibt keine Stationen mehr zurück.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Während man in Städten wie Gotha, Jena, Erfurt und Neudietendorf ins LTE Netz mit E-Plus (NettoKOM, BASE GO, WhatsApp SIM) kommt, schaut man in Weimar noch immer in die Röhre, obwohl es hier LTE gibt. :flop: :mad:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Während man in Städten wie Gotha, Jena, Erfurt und Neudietendorf ins LTE Netz mit E-Plus (NettoKOM, BASE GO, WhatsApp SIM) kommt, schaut man in Weimar noch immer in die Röhre, obwohl es hier LTE gibt. :flop: :mad:

Die 2 Standorte in Weimar sind aber schon sehr gut ausgelastet! Wenn man in dem Ausbauzustand freigibt, dann meckern nicht mehr nur die ehem. EPlus-User.
    Leider kommt kurzfristig nicht viel LTE dazu. :(

• Bei den originalen O2 Tarifen kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die kosten ja schon fast soviel wie Vodafone und T-Mobile.

• Die bezahlt aber hoffentlich kaum einer.
    Drillisch / Tarifhaus, (Lebensmittel-)Discounter oder VVL, das dürfte wohl die allermeisten abdecken.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Die bezahlt aber hoffentlich kaum einer.
    Drillisch / Tarifhaus, (Lebensmittel-)Discounter oder VVL, das dürfte wohl die allermeisten abdecken.

Ich hoffe doch sie zahlt jmd, damit en bisserl Geld reinkommt und/oder meine Verträge Quersubventioniert werden ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!