-
Bei normalen Magenta Zuhause M haettest du als Vorteile freie Routerwahl, und ausserdem denke sind da die hohen Datenraten zuverlaessiger als ueber Magenta S Hybrid.
Dafuer hat Magenta S Hybrid aber eine hoehere Ausfallsicherheit. Wenn irgedeine Stoerung sein sollte funktioniert immer noch LTE.
-
Ab welchen Tarifen geht VoLTE denn?
Weis nur das Vodafone am 14. April LTE fuer alle Tarife frei gegeben hat, und dachte das wuerde dann auch fuer VoLTE gelten wenn der Kunde ein entsprechendes Smartphone hat. - http://www.teltarif.de/vodafone-lte-roaming/news/63504.html
Nur WiFi Calling geht wohl erstmal nur fuer Kunden mit RED Kombi Tarif oder RED Business
-
Gibt es ueberhaupt "abgelegene" Arenen?
In "abgelegenen" Gegenden findet man entweder garnichts oder nur normale Pokestops. Aber Arenen sind meist schon an eher gut besuchten Plaetzen.
Hier halten sich aber selbst starke Pokemons nur Stunden. Ich erobere jetzt eh nur noch nachts die Arenen und setze ganz schwache Pokemons rein, die ich nicht mehr beleben und staerken muss. Ob sie dann schon morgens um rausfliegen oder bis zum Nachmittag halten macht eh keinen Unterschied, und wuerde nur unnoetig Beleber und Trank brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Leicht OT: Aktivierung alter Startpakete ist ein großes Problem.
Hatte letztes Jahr auf dem Wühltisch im Kaufland ein Startpaket für 5 € gefunden. Tarif ist Xtra Card, Beipackzettel ist Stand 2012. Da ich die Karte gern mit dem neuen Data S für 1,95 € nutzen möchte, habe ich sie letzten Donnerstag im auf http://www.telekom.de/xtra-aktivierung versucht zu aktivieren. Habe Daten eingegeben, auf den Link in der email geclickt und es wude angeziegt, dass die SIM jetzt sofort nutzbar ist. SIM wurde natürlich nicht aktviviert :mad:
2012 ist auch schon wirklich alt, da kann es wohl schon Problem geben. Glaube ein User hatte hier auch mal einen Thread das alte Karten von Payback nicht mehr aktiviert werden konnten, und die Rufnummern sogar schon anderweitig vergeben waren.
Aber denke die ganzen XtraCall / XtraTriple Karten die man noch im Handel findet werden so von 2014 / 2015 sein und noch keine Probleme bei der Aktivierung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wäre ja schön, wenn der kleinste Red genau so günstig wird, da damit endlich VoLTE geht.
Denke VoLTE geht bei allen Vodafone Tarifen die ins LTE Netz kommen, und das ist jetzt doch bei allen Tarifen der Fall, also auch bei Vodafone Smart.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Muss ich gezielt SIMs für diesen Tarif (neue MagentaMobil) kaufen oder lassen sich auch die Karten bei Penny, Rewe, etc. in dem Tarif aktivieren?
Du kannst auch aeltere XtraCards die als XtraCall / XtraTripe verkauft werden als MagentaMobil Start aktivieren oder umstellen
Discounterkarten wie Penny Mobil oder ja! mobil aber natuerlich nicht
Afaik gibt es die Karten aber eh ueberall im Handel
-
Ich finde es aber schon schwer mehr als 10 Muenzen an einem Tag zu verdienen, weil man dann schnell die erste Arena verliert bevor man die letzte Arene verliert bevor man die letzte Arena erobert hat. Men absolutes Maximum waren bis jetzt einmal 40 Muenzen an einem echten Glueckstag. Gibt aber auch viele Tage wo ich garnichts verdiene.
Hab bis jetzt insgesamt nur 290 Muenzen verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich hätte ja gern diesen Congstar Homespot bestellt, da ich keinen Bock auf DSL-Vertragsbindung u.ä. Aufwand habe, da ich eh nur noch 2 Semester in Kehl bleiben muss.
Hattest du nichtmal nen o2 Blue All-in 100GB? - ist ist eigentlich einer der wenigen Mobilfunktarife der wirklich als DSL Ersatz taugt wenn die Netzversorgung stimmt
Aber sonst wuerde sich fuer ein Jahr schon noch DSL lohnen. Gibt es bei o2 und Congstar ja ohne Mindestlaufzeit.
Oder Unitymedia Kabelinternet. Haette zwar Mindestvertragslaufzeit, aber entweder koennen sie den neuen Ort auch mit Kabelinternet versorgen oder sie muessen dich aus dem Vertrag lassen.
Nur DSL Tarife mit Mindestvertragslaufzeit sollte man in den Situation meiden. Da ist es doof wenn sie den neuen Ort zwar prinzipiell versorgen koennen, aber die Datenraten nicht brauchbar sind, und es sonst bessere Alternativen gaebe.
-
Zumindest auf der Vodafone Website finde ich jetzt keine Spur mehr von den Vodafone Smart Tarifen, sondern ueberall nur noch Vodafone RED S (1GB) bis Vodafone BLACK (20GB)
Bei den Seiten der Handy sind nur noch RED und BLACK Tarife waehlbar - http://www.vodafone.de/privat/handys/sony-xperia-xa.html
Genauso im Smartphone & Tarif Konfigurator - http://www.vodafone.de/privat/…e/smartphones-tarife.html
Und auch in der Tarifuebersicht - oben RED S / M/ L und unten bei weitere Tarife nur RED XL / XXL und BLACK - http://www.vodafone.de/privat/…e/smartphones-tarife.html
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Wenn man immer das neuste Apple/Smartphone haben muss dann spart man mit Alleinkauf und Discountkarte gar nichts. Im Gegenteil - da ist dann das IPhone 128 GB mit Vertrag der günstigste Weg.
Gerade das iPhone ist fuer eine Finanzierung ueber den Vertrag viel zu teuer.
Deshalb lohnt es sich beim iPhone eher, einmal wirklich so 650€-1.100€ auf den Tisch zu legen, und dann jedes Jahr fuer so 150-200€ zu wechseln indem man das alte iPhone verkauft und sich das neuste Modell bestellt.
Ein iPhone 7 128GB haette z.B. im Telekom Magenta S mit Top-Handy immer noch 429,95€ Zuzahlung. Selbst als Haendlerangebot wird man kaum unter 349€ Zuzahlung kommen. Das macht also kaum jemand.
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Wenn überhaupt würde ich mir ein Mittelklasse Smartphone selber kaufen (bsp. Samsung S5 mini für 179 Euro als Aktion bei MD) und einen Vertrag von TT zu Dumpingkonditionen.
Das Galaxy S5 Mini kann man heute aber nicht wirklich mehr als Mittelklasse bezeichnen.
Selbst das Galaxy S7 ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr auf dem Markt, die S5 Reihe kam vor 2 1/2 Jahren, und dann war das S5 Mini eben damals schon "nur" Midrange.