Und wie genau sieht das mit der Internetflat aus?
Könnte man da praktisch den ganzen Tag lang in ICQ online sein oder kann man so welche Messenger mit der Flat nicht nutzen?
/EDIT: Ist auf den iPhones von Apples Seite her nur 1 Jahr Garantie?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie genau sieht das mit der Internetflat aus?
Könnte man da praktisch den ganzen Tag lang in ICQ online sein oder kann man so welche Messenger mit der Flat nicht nutzen?
/EDIT: Ist auf den iPhones von Apples Seite her nur 1 Jahr Garantie?
Gruß
Hallo,
ich habe mal evtl. ganz dumme Fragen:
1) Man kann ganz normal seine eigenen mp3 Töne auf das iPhone spielen und diese beliebig anhören, nur diese eben nicht als Klingelton nehmen?
Hallo,
habe mal eine Frage.
Was ist wenn man sich ein Iphone mit Vertrag bei T-Mobile holt und es am 2. Tag z.B. durch Eigenverschulden in der Toilette landet und einen Wasserschaden von sich trägt. Hat man das Pech, kein Handy mehr zu haben und einen teuren Vertrag an der Backe oder was kann man da machen?
Kann man evtl. das Handy nochmals für 399 ohne Vertrag bei TMO erwerben oder welche Möglichkeiten hat man?
Gruß
Hallo,
eine Frage hätte ich da noch. Gibt es die jetzt neu beworbenen 150 Frei-SMS nur mit einem Tarif mit Handy oder auch für SIM-only Tarife? Sprich z.B. Inklusivpaket 100 ohne Handy?
Gruß
/EDIT: Noch eine Frage. Bekommt man die 150 Frei-SMS auch bei VVL ???
Steht es auch irgendwo im Netz geschrieben oder anderswo, dass es jetzt 150 Frei-SMS gibt?
Der Tarif hört sich für Vodafone Verhältnisse wirklich top an. Ist dort irgendwie ein drankommen?
Gruß
Hallo,
ich schwanke auch noch genau zwischen diesen beiden Modellen. Würde eigentlich lieber das T650 nehmen, nur hält mich der hohe SAR Wert noch davon ab.
Ist der wirklich immer so hoch?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobiF2105
moin moin,
bei der verbesserung könnte man ja schon beim vertragsabschluss anfangen. dies ist ja eigentlich eine ziemliche "zettelwirtschaft". man könnte dem kunden z.b. einen ordner zur verfügugn stellen, wo der shop gleich die vertragkopie, eine aktuelle preisliste, kontaktdaten zur hotline u. shop, sowie sonstige relevanten infos abheftet.
viele grüße
Hallo,
also Beispiel dafür, möchte ich unseren örtlichen originalen o2 Shop erwähnen. Hier hat meine Schwester bei einem Vertragsabschluss einen Ordner bekommen mit sämtlichen Unterlagen und auch sonst war die Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent!
Gruß
Hallo,
ist es nicht so, dass man bei Vodafone noch nachträglich die Studentenkonditionen einpflegen kann?
Haben mir so zumindest die Mitarbeiter direkt im Shop in der Firmenzentrale gesagt.
Gruß
EIne Frage: Wo bist Du denn jetzt vertreten?
Gruß