Hallo,
weiß einer, wann genau das Motorola V9 bei Vodafone zu haben sein wird?
Dieses unterstützt doch auch die Speicherkartenerweiterung!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer, wann genau das Motorola V9 bei Vodafone zu haben sein wird?
Dieses unterstützt doch auch die Speicherkartenerweiterung!
Gruß
Gibt es schon ein genaues Datum, ab wann es bei Vodafone verfügbar sein wird? Es steht zumindest schon in der Handyvorschau.
Das funktioniert einwandfrei zu 1000%. Einfach die VVL Hotline anrufen und um Umstellung in Genion S (ehemals Genion Card S) mit Onlinevorteil bitten.
Eine Frage, um was für Konditionen handelt es sich hierbei?
Gruß
Hallo,
also ich bin noch in der Ausbildung und habe zudem keine Chance ins Intranet zu kommen. Wo kann ich dann am Besten meine Infos herbekommen?
Gruß
Vodafone KombiPaket Wochenende 120 online + SMS 250 = 32, 50 €
Hallo,
ich wollte mich hier nochmal zu Wort melden. Ich hatte damals bei meiner Problemklärung auch noch ein Schreiben an Vodafone gefaxt, wodrauf ich heute erst per Brief eine Antwort erhalten habe. Es wird bedauert, dass ich mit dem Neuabschluss so Probleme hatte und sie haben mir als Entschädigung nochmals 50 € als Gesprächsgutschrift auf mein Kundenkonto gebucht.
Finde ich eigentlich eine feine Sache.
Das soll es auch gewesen sein.
Gruß
Ich hatte die SuFu schon bemüht, nur keinen passenden Thread gefunden. Kann keiner mir wenigstens ein paar Eckdaten oder so sagen? Gerne auch per PN.
Gruß
Hallo,
da ich diese Info niergends finde, habe ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht.
Kann mir jemand sagen wie genau die Rahmenvertragskonditionen von Siemensmitarbeitern bei den 4 verschiedenen Netzbetreibern aussehen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Danke
Habe gestern verlängert mit genion L aktion student mit nem n95 für 90eu denke war in Ordnung auch wenn die Verlängerung vorzeitig war dank Kündigungshotline :top:
Hallo,
wie hast Du es geschafft, bei dem Tarif so einen Preis auszuhandeln?
Gruß