Das selbe Phänomen habe ich auch!
In einem alten Handy steht Vodafone D2 in einem neueren Vodafone.de. Alles mit der selben SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das selbe Phänomen habe ich auch!
In einem alten Handy steht Vodafone D2 in einem neueren Vodafone.de. Alles mit der selben SIM.
Also gibt es ohne Probleme das Inklusivpaket 100 mit 100 Frei-SMS und -Minuten für 5 € ?
Gruß
Die Schülertarife gelten doch auch für Azubis oder?
Steht zumindest auf schueler-o2.de
Hallo,
nochmal eine Frage. Gelten diese Konditionen jetzt nur für den Partysan RV oder kann man diesen auch als Azubi im Schüler RV bekommen, denn auf der HP Schueler-o2.de, werden die selben Konditionen genannt!?
Gruß
Hat jetzt einer definitiv schon diesen Tarif bekommen?
Es spielt doch eigentlich keine Rolle, ob man als Azubi den schueler-o2.de Vertrag nimmt oder den can-party.de Vertrag nimmt oder?
Oder hat man irgendwodurch bei dem einen Vorteile gegenüber dem anderen?
Gruß
Mich würde mal interessieren, ob jemand den Tarif mit den Konditionen 100 Frei-SMS und Minuten für 5 € schon gebucht hat. Das ist so ein überzeugendes Angebot, dass ich schon eher auf einen Tippfehler oder sonst was tippen würde. Gibt es denn auch irgendwas schriftliches zum ausdrucken, sodass die im Shop einen auch glauben, dass es den Tarif wirklich gibt?
/Edit:
Was ist als Azubi eignetlich besser?
Den Tarif mit Schülerrabatt buchen oder den Partysan RV ?
Gruß
Also ich kann die Antworten zu meinen Fragen in diesem Thread nicht finden.
Hat schon irgendjemand diesen Tarif?
Oder ist das mit den 5 € nur ein Druckfehler. Kann mir so einen günstigen kaum vorstellen. Kann man also problemlos in den Shop gehen und diesen Tarif verlangen? Wie genau ist denn die Bezeichnung?
Kann man auch von einem Card S im Zuge einer VVL da hereinwechseln?
Gibt es zu diesem Tarif irgendwas schriftliches handfestes?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Also das 100-Minutenpaket is ja absolute top. 100 Min + 100 SMS für nur 5€ im Monat und das in nem Offline Tarif. Also besser gehts zur zeit echt nicht. Nur der Zehnsation mit Auszahlung und Code 25 kann da gerade so mithalten. Aber das O2 Angebot ist für jeden Zugänglich
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie Du auf 5 € kommst?
Gruß
Hallo,
ich interessiere mich für das BenQ-Siemens EL71.
Weiß einer wo man es günstig und als nagelneues Gerät bekommen kann?
Evtl. kann es auch noch ein Händler hier anbieten!?
Gruß