Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von enno27
    kann mir jemand sagen, ob sich alle datenpakete in gewohnter form zu diesem tarif zubuchen lassen?

Ist problemlos möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nun, wenn praktisch jeder Normalkunde in diesen RV rein kann, der nur von dessen Existenz weiss, dann frage ich mich was dieser RV dann überhaupt bringt, wenn man praktisch keinerlei Bedingungen erfüllen muss. :confused:

Das wissen ja nur Leute, die nach günstigen Tarifen suchen. Besser man bietet solchen Leuten eine Vergünstigung an, anstatt sie zu der Konkurrenz abwandern zu lassen.

Nicht umsonst starten die ganzen Mobilfunkprovider ihre eigenen Discounter Marken und vermarkten sie getrennt von ihren Stammkunden.

Wer unbedingt den billigsten Tarif haben muss, der soll ihn halt haben. Wer sich aber nicht weiter kümmert, der zahlt halt weiterhin den teuren Preis.

• hat es jemand ausprobiert, ob man von einem bestehenden online vertag durch eine VVL in einen der CanParty Tarife wechseln kann?

der 100 Inklusivminuten + 100frei SMS für nur 5€ ist ja echt nen hammer tarif.... :top:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hat schon irgendjemand diesen Tarif?

Oder ist das mit den 5 € nur ein Druckfehler. Kann mir so einen günstigen kaum vorstellen. Kann man also problemlos in den Shop gehen und diesen Tarif verlangen? Wie genau ist denn die Bezeichnung?

Kann man auch von einem Card S im Zuge einer VVL da hereinwechseln?

Gibt es zu diesem Tarif irgendwas schriftliches handfestes?

Gruß

• Wäre für mich auf jeden Fall auch interessant, wenn ich per VVL in den 100 Freiminuten + 100 Frei SMS Tarif wechseln könnte...

Weiß denn kein Händler hier im Forum, ob das möglich ist?!

gruß Malte

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Wäre für mich auf jeden Fall auch interessant, wenn ich per VVL in den 100 Freiminuten + 100 Frei SMS Tarif wechseln könnte...

Weiß denn kein Händler hier im Forum, ob das möglich ist?!

gruß Malte

(freie) Händler können keine o2 RV´s bedienen. Das geht NUR in o2 Shops und Partnershops und über die Hotline!

• Braucht man da nun eigentlich einen Gutschein, oder geht das auch anders?
    Auf der Homepage can-party.de steht ja:
    "Dieses Angebot gilt nur für Partygänger mit dem Originalgutschein bis zum 31.12.2007 und nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen."

Woanders habe ich gelesen, o2 wollte den Gutschein zum Download auf die Homepage stellen, angeblich im Verlauf der gerade zu Ende gehenden Woche... weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!