-
Hallo,
ich kann mich einfach nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:
Motorola V3xx
Nokia 6120 classic
Samsung zv60
Sony Ericsson w880i
Nokia E65
Samsung Z560V
Samsung U700V
Motorla V6 maxx
Wichtig für mich bei einem Handy sind:
- gute Verarbeitung
- mind. GSM + UMTS, damit man beide Netze des NBs nutzen kann
- gute Sprachqualität
- gute Empfangsqualität
- lange Akkulaufzeit
Preis in Verbindung mit einem original KP Wochenende 60 von vodafone dürfte nicht all zu hoch sein bis ca. 100 €
-
Hallo,
was wird denn bei Vodafone in der Handyvorschau für ein Handy beworben?
Das Nokia 6230?
Ist das eine Neuauflage des Klassikers oder was genau ist es für ein Mobiltelefon?
-
Hallo,
da meine Schwester beruflich bedingt nach Düsseldorf ziehen musste, stellt sich uns jetzt die Frage, wie sie am günstigsten an einen reinen DSL Anschluss kommt?
Also einen Festnetzanschluss für reines Telefonieren benötigt sie nicht, da sie dieses alles mit einem o2 Vertrag im Tarif Genion L-Aktion abwickelt. Sie benötigt jetzt aber noch Internet für den heimischen PC.
Was für sie wichtig ist:
- es sollte die günstigste Variante sein, die es im Moment gibt
- möglichst geringe Vertragslaufzeit
- Die komplette Hardware müsste bereitgestellt werden.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
-
Ich glaube er meint es umgekehrt. Im Angebot waren 15 Freiminuten angepriesen. Diese stehen ihm aber gar nciht zur Verfügung?
War es nicht so gemeint?
/EDIT: SORRY ZU SPÄT
-
Weiß einer, wann es das V8 bei Vodafone geben wird?
-
Das sind für mich aber keine "richtigen" neuen Sprachtarife, sondern mehr Zusatzoptionen.
-
Hallo,
ich möchte mal gerne wissen, ob in den nächsten 1-2 Monaten davon auszugehen ist, dass Vodafone neue Sprachtarife fürs Mobiltelefon rausbringt!?
-
Dieter Bohlen --> Sony Ericsson w880i, gerade gesehen bei RTL Weekend.
-
Hallo,
da mich das Samsung ZV60 interessiert, hatte ich gehofft, im Internet ein paar mehr Infos über dieses Handy zu bekommen, als wie auf der Vodafone Seite hinterlegt sind. Leider finde ich im Internet absolut gar nichts über dieses Handy.
Hat evtl. jemand dieses Handy und kann seine Erfahrungen posten?
Evtl. kennt jemand eine Seite, wo dieses Handy getestet wurde oder hat ein paar echte Fotos!?
Schonmal vielen Dank!
-
Hm, das klingt für mich doch von vodafone ein bisschen "bescheuert", wenn ich das hier mal so sagen darf.
Nehmen wir mal an, ich mache jetzt einen Neuabschluss im KombiPaket Wochenende 120 und buche direkt ein 40er SMS Paket dabei. Dann kann ich doch nach 3 Monaten z.B. ins KombiPaket 60 downgraden, aber das SMS Paket bleibt immer das 40er. Kann ich es also nicht z.B. aufstocken aufs 150er geschweige denn abzubestellen?
Wenn es wirklich so ist wie ich es jetzt hier schreibe, dann weiß ich echt nicht, was so in den Köpfen von Vodafone vorgeht. T-Mobile hat extra eine Zweitmarke ins Leben gerufen, bei der der Vorteil genau die geringe Laufzeit ist, um beim Markt mitzuhalten und vodafone macht genau das Gegenteil. Komisch alles hier.